LiquidSex Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Die man eater sängerin hatte sich jetzt alls Bisexuelle geoutet, und gesagt ihr gefallen frauen genauso wie männer. Erst gestern hatte sich auch jesica simpsons ex geäußert: er sei immer schwul gewesen nur hat er es nicht gewusst.hm mal schaun wer der nächste ist
CHB Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 lol hat die Presse mal wieder alles übertrieben Bild Zeitung ? "I'm reading a book about Chinese medicine, which claims that people are inherently bisexual to balance their energies. And, in a way, that makes so much sense. As humans we have both male and female energies.""I believe sexual experimentation is part of human history"Und sie hat ja einen Freund und ein Kind..
Ash Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Und sie hat ja einen Freund und ein Kind.. Das schließt das andere ja nicht aus... Hab auch so was gelesen, das war aber ein anderer Wortlaut... Naja, mir aber auch egal.
CHB Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 hehe ja.. mir auch egal. Wenn sie spaß hat *g*
Jan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Also ob das jetzt so schlimm ist wenn man als Frau "bi" ist...Bei Männern ruft das in dieser Gesellschaft schon eher Sorgenfalten auf die Stirn - was nichts mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Thema zu tun hat!
ShadowMP Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hehe nicht dass das jetzt zu einer allgemeinen Diskussion über das Thema wird aber......ganz ehrlich gesagt interessiert mich die sexuelle Orientierung anderer Menschen, auch von Promis, überhaupt nicht, außer vielleicht es handelt sich um ein Mädel von dem ich was will... *gg*
Dahak Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich könnt ma das bei Nelly sofort vorstellen (also ich mein, ich würds durchaus für möglich halten).würd ich net weiter schlimm finden. man soll ja seinen spaß haben.
TiMEDANCE Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Nelly Furtado bi-sexuell ? Geile Sache ;)
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hey Wayne!! Sehe das ebenfalls wie ihr....was geht uns das an, ob sie jetzt bi, homo oder hetero ist? Hat man selber davon jetzt irgendwas mehr oder weniger??? Ich denke NEIN.....also... :-P
Empfohlene Beiträge