gemini Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 die LV werde ich mir wohl nicht holen.. bei aller Fanliebe..naja muss ich halt warten bis er die LT 2 rmx Songs rausbringt.Das ist auch ein Grund warum ich m2o nicht mehr höre... bei über 50 % muss ich auf stop drücken, da meine Ohren vor schmerzen schreien :/bin absolut kein Fan von dem LV Style.. bisher hat mir ja eigentlich alles gefallen. der 94er Style ala Panic Mouse hat mir SEHR gefallen. 96er Insturmental Style ala Sweetly, Fly u.a. waren eh super. Auch Gin Lemon ende der 90er und dann der Höhepunkt L´Amour Toujours mit den ganzen Hits La Passion, Riddle, Bla, LT, Star, Super.Die Il grande viaggio hat mri auch zugesagt. Gigi Dag, Natale waren traumhaft schön.Dann die lange Pause.. Il Programmino war sehr dünn.Silence war eine super Single.. die Silence EP war ganz nett, aber da waren schon ein paar aussetzer drine. Taurus, Ripassa, Hymn brauch kein Mensch.das LT 2 Album war wieder ein kleiner Höhepunkt genauso wie Benessere 1. Zusammen waren das 4 tolle CDs wo das meiste gut war.die ganzen Labs waren ja ganz nett, aber kein richtiger Höhepunkt.Disco Tanz war dann richtig schlecht.. Some Exp. waren ein paar gute dabei mit Again, Hold On, Raggatanz oder Gigi's Love. Auch wenn die CD 2 wohl ein total Ausfall war.Tja nun kommt bald Lab 4 .. mal sehn vielleicht ein paar gute dabei.die Lento CD werd ich mir erst gar nicht kaufen, ganz geschweige anhören.Also heißt es wie oben erwähnt waren bis Gigi wieder den typischen Gigi Sound rausbringt. Ich warte auf de Angel rmx.Wenn er damit aufhören würde und nur noch LV machen würde, dann wird er wohl sehr viele Fans verlieren...Also Gigi mach wieder Songs mit Diana oder dem Wllfare/Silence und LT 1 Album Sänger. Das wollen jedenfalls die meisten hören...Viele meiner Freunde haben das LT 1 & LT 2 Album finden beide gut.Habe sicher 20 Freunde und Internetfreunde ANP - Pac gezeigt.. und.. ALLE fanden es lächerlich. Nicht einer fand es OK oder lustig.Und ich denke ich bin nicht der einzigste GG fan der so denkt.Super Posting ! ! !Erst einmal vorweg ... Ich stimme dir in allen Punkten 100%ig zu ... ein klasse Posting, mit dem ich mich voll idetifiziren kann ... Gigi soll wieder Qualität statt Quantität poduzieren, auch wenn bei manchen HP vielleicht nicht Gigi am Werk war, waren die anderen in seinem Team auch mal besser ... das ist alles irgendwie nur noch 0815 "Standadgebammel" ... (keine Liebe zum Detail mehr in den Tracks) ... Wenn Gigi so weiter macht wird er bestimmt viele Fans verlieren ... kenne da auch viele die den jetztigen Style als "nervig" empfinden ...BEWERTUNG:ANP - Abbaiando - Melodie ganz nett, vocals finde ich total schlecht (nervig) ...ANP - Avanzata - Absoluter Dreck ... sowas bezeiche ich nicht als Musik ... das ist Akkustische Umweltverschmutzung ... ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) - Das hat garnix ... (Außer eine Gitarren- Melo die bei mir absolut nicht in ohr geht ...ANP - Chimica - gleiche bewertung wie bei "avanzata"ANP - Ciao - 0815 - Style, hat für mich nix anziehendes ...ANP - Come WOTS - Sehr einfallslos ! ! !ANP - Corsa - ganz nette ansätze zu erkenne, reicht aber nicht ...ANP - Demonic - gleiche bewertung wie bei "avanzata"ANP - Discjockey - schreckliche vocals ... ansonsten - gleiche bewertung wie bei "avanzata"Magna Romagna - ? ? ? (Double D) - endlich mal eine anständige Melodie ... sowas müsste er viel öfter machen ...ANP - Get Down- 0815 ... gefällt mir überhaupt nichtSalt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) - Sehr schlechter remix ... ANP - Il Tempo - Sehr schöne melodie ... sowas gefällt mir ...R.E.M. - Losing My Religion (Remix) - gefällt mir nicht ... die vocals hat er total entstellt ... sowas muss nicht sein ...ANP - Organo Tanz - melo ganz nett ... die claps hören sich einfach nur "billig" an ... ANP - Oriental Tanz - einfallslos ...ANP - Out This - nicht gerade das was man von einem herr gigi d'agostino gewöhnt ist (ich zumindest nicht )ANP - Pac - vocals sind total bescheuert ... 0815 ... gefällt mir überhaupt nichtANP - Piano Tanz - das gefällt mir sehr gut ... 100%ig ... ANP - Pikkia - einfallslos ... keine melo keine linie ... schrecklich ...ANP - Punta - naja ... alles nicht das was ich mir von gigi wünsche (oder dem noisemaker team)Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) - geht so ... allerdings finde ich das original schon nicht gut ...ANP - Stutter Beat - grausam ... sowas überhaupt in der offentlichkeit zu spielen ... gigi müsste sich für sowas echt schämen ... einfach nur einfallslos ... (meine meinung)Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) - ganz gut ... aber für mich keine wirkliches highlight, da gibt es bessere sachen ...ANP - Troubles - die Melo is ganz okay ... mehr aber auch nicht ...ANP - Un Mondo Migliore - was soll man denn hier bewerten die bassline ??? ... okay die finde ich sch*** ANP - Vocal Chaos - schlechte vocals ... absolut nich mein style ... ANP - Why Don't - die vocals gefallen mir gut ... das piano ist auch sehr schön ... Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) - ganz nett aber mehr auch nicht ...Danke Shadow für die vielen hörproben und deine mühe ... aber es ist nicht wirklich viel brauchbares für mich dabei ... genau wie bei chb ... lenato violento von gigi ist absolut nicht mein geschmackt ... werde mir die cd auch auf keinenfall holen ... falls sie überhaupt rauskommt ... für mich ist das rausgeschmissenes geld ... ich brauche melodien, harmonien alles andere ist für mich unmal 0815 gebammel worin ich absolut kein können sehe ... sorry
m3t4tr0n Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Erstmal vielen Dank allen die sich die Mühe gemacht haben die Songs zu bewerten bzw. was zu sagen, ich weis bei der Menge ist das nicht selbstverständlich! Und dann wollte ich nur noch kurz hinzufügen, dass man bei den ganzen "ANP"-Songs vorsichtig sein muss, die müssen nicht unbedingt von Gigi sein!Ein Luca Noise ist auch noch da und dann spielt er eh häufig völlig fremde Songs, die wir nur nicht herausgefunden haben......also vorsicht wenn ihr (bzw. einige) sagt er PRODUZIERT nur noch "Schrott", er SPIELT ihn, ob er ihn produziert ist eine ganz andere Frage... ;) Wär nur mal schön, wenn man eine offizielle Liste von Tracks veröffentlichen könnte mit Tracks, an denen Gigi zumindest mitgewirkt hat - aber vermutlich hat er da selber keinen Überblick mehr.
ShadowMP Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Erstmal vielen Dank allen die sich die Mühe gemacht haben die Songs zu bewerten bzw. was zu sagen, ich weis bei der Menge ist das nicht selbstverständlich! Und dann wollte ich nur noch kurz hinzufügen, dass man bei den ganzen "ANP"-Songs vorsichtig sein muss, die müssen nicht unbedingt von Gigi sein!Ein Luca Noise ist auch noch da und dann spielt er eh häufig völlig fremde Songs, die wir nur nicht herausgefunden haben......also vorsicht wenn ihr (bzw. einige) sagt er PRODUZIERT nur noch "Schrott", er SPIELT ihn, ob er ihn produziert ist eine ganz andere Frage... ;)Wär nur mal schön, wenn man eine offizielle Liste von Tracks veröffentlichen könnte mit Tracks, an denen Gigi zumindest mitgewirkt hat - aber vermutlich hat er da selber keinen Überblick mehr. Tja glaub mir sowas würde ich mir auch sehr wünschen...Ich gehe davon aus dass wir von einem Großteil der Songs die ich hier gepostet habe nix mehr hören werden, die wurden teilweise 1-2mal gespielt und das wars. Ob Gigi daran beiteiligt war oder nicht wird man auch nie erfahren.Beispiel Magna Romagna...da bin ich mir nichtmal sicher ob Gigi daran beiteiligt ist...ich glaube sogar im off. Forum Hinweise gefunden zu haben dass er damit nix zu tun hat......wird man wohl erst erfahren wenn mal ein Song von Magna Romagna auf CD erscheint.
CHB Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 hat Gigi denn keine weiteren Songs ala Always In My Mind, Again u.a. gespielt ? kann ich mir ja gar nicht vorstellen..
Fat Abbot Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 da will ich mal reinhören...Losing my religion und der piano tanz sind nicht übel
SpaceTourist Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 mal hören was es so neues gibt:der alt n pepa mix gefällt mir exzellent!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 da will ich mal reinhören...Losing my religion und der piano tanz sind nicht übel Losing My Relgion ist der BESTE MIX von allen .. so geil umgesetzt ... alleine die Vocals :-)
DjGigo Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 aaaahhhhhh ich finde den Lento Violento Styl so geil!!!!!Gigi erfindet die Musik neu!!
radiostar Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 danke für die hp´s doch ich find das die quali stark schwankt (geschmackssache)
GigiFan99 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ANP - AbbaiandoANP - AvanzataANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman)ANP - ChimicaANP - CiaoANP - Come WOTSANP - CorsaANP - DemonicANP - DiscjockeyMagna Romagna - ? ? ? (Double D)ANP - Get DownSalt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix)ANP - Il TempoR.E.M. - Losing My Religion (Remix)ANP - Organo TanzANP - Oriental TanzANP - Out ThisANP - PacANP - Piano TanzANP - PikkiaANP - PuntaTiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix)ANP - Stutter BeatVangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix)ANP - TroublesANP - Un Mondo MiglioreANP - Vocal ChaosANP - Why Don'tBob Marley & The Wailers - Work (Remix)Alles wirklich gute HP's ich muss auch sagen das Gigi mit Lento Violento ein grandisosen Style erschaffen hat. Ich Liebe ihn einfach solche Tracks würde ich mir auch gerne mal in der Producer Arena wünschen
Jan Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ...ich muss auch sagen das Gigi mit Lento Violento ein grandisosen Style erschaffen hat. Ich Liebe ihn einfach solche Tracks würde ich mir auch gerne mal in der Producer Arena wünschen Coming soon: The Soul Behind The Sounds - GFU Melody Conetst Theme #6 *hüstel*
soleil Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 BITTE SCHLAGT MICH NICHT... IST HALT MEINE MEINUNG!1. ANP - Abbaiando Melo ganz ok, aber sonst schrott2. ANP - Avanzata das ist Akkustische Umweltverschmutzung ... 3. ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) ist ganz nett chillig4. ANP - Chimica schrott5. ANP - Ciao schrott6. ANP - Come WOTS schrott7. ANP - Corsa netter Ryhtmus... aber sonst.... schrott8. ANP - Demonic schrott9. ANP - Discjockey schrott10. Magna Romagna - ? ? ? (Double D) nette Molo, aber wo ist die abwechslung????11. ANP - Get Down schrott12. Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) lustige Ansätze, aber leider nicht so gut umesetzt...13. ANP - Il Tempo naja....14. R.E.M. - Losing My Religion (Remix) klingt ganz gut...15. ANP - Organo Tanz einfallslos16. ANP - Oriental Tanz einfallslos 17. ANP - Out This schrott18. ANP - Pac schrott19. ANP - Piano Tanz erinnert mich total an Total Care!!! Aber ziemlich gut! Volles Karibik Feeling!!!! Sonne Strand und meer... genial20. ANP - Pikkia das schlagzeug am Anfang ist nett... aber sonst schrott!21. ANP - Punta schrott22. Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) ich liebe Tizziano Ferro....23. ANP - Stutter Beat schrott24. Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) ist ok.... aber etwas langweilig....25. ANP - Troubles lanweilig26. ANP - Un Mondo Migliore schrott27. ANP - Vocal Chaos schrott28. ANP - Why Don't hübsche melo.... aber einfallslose vocals...29. Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) alles in allem ok... halt bob marley
Lodda Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Naja alles nicht so stark, er lässt momentan leider ziemlich nach...
Brian Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Abbaiando 93% Fantastisch!!!Avanzata 77% Geht so...Black Magic Woman 80% Sehr entspannend...Chimica 78% Gut zum Tanzen!Ciao 72% Naja!Come WOTS 81%Corsa 76% Zu housig!Demonic 55% Schranz ala Mauro PicottoDiscjockey 70% Geht soDouble D 85% Gut, aber nicht ueberragend!Get Down 95% Wahnsinn!Get Up Everybody 78% OKIl Tempo 94 % Öffnet neue DimensionenLosing my religion 94% So muss ein Remix sein!!! Organo Tanz 83% Versetzt einen in gute Stimmung.Oriental Tanz 76% Nicht schlecht!Out This 81% Einzigartig!Pac 73% Mach das Schnitzel an!Piano Tanz 83% Toll!Pikkia 90% Grossartig!Punta 72% Hört sich wie ein Frosch-Chor anStop!Dimentica 90% Super-Remix eines Guinness-Buch der Rekorde-Hits!Stutter Beat 36% Schrott-LiedChariots of Fire 93% Typisch Gigi, Grande!Troubles Guter Song 87%Un Mondo Migliore 80% Tolle Message!Vocal Chaos 81 % Nicht uebel Why Don't 84% Tolle MelodieWork 93% Sagenhaft!Grosses Danke an Shadow!
ilmatix Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Pikkia ist grossartig! 90 % ja mir gefällt das teil auch sehr
Wally44 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Mal sehen wie der Rest ist...Dann probier aber den EDIT BUTTON, der sieht so aus () & is über deinen Post oben rechts
Recordo Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 danke für den aufwand shadow mp...für mich sticht der eine oder andere song heraus aber ich muss leider sagen das die meisten total einfallslos und schlecht sind...also wenn die songs keinen zusammenhang mit gigi hätten würden 80% davon untergehn und kein mensch würde die jemals hören...aber es sind auch einige dabei keine frage...er spielt nach wie vor sehr viele songs bei il cammino und ständig wiederholt sich alles...und die meisten songs wie gesagt sind einfach null acht fünfzehn...die haben kein hit feeling...aber gigi is noch immer da und erfreut die meisten von uns... hoffe heute auf special out of mind... GAAAAAS GIGI!!!!!!!!!!!!!!!
Lodda Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Muss meine anfängliche Meinung revidieren. Einige der Songs find ich zwar immer noch nicht so toll, aber andere sind saugeil.Troubles ist die Bombe, den hör ich schon den ganzen Tag! Hammersong!
Jan Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP! .... hammerteil ich hörs immer noch jeden Tag... das ist sowas vvon genial...!!!
Dahak Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 hab meinen post auf der ersten seite jetzt übrigens auch editiert.ein paar songs find ich inzwischen schlechter als anfangs (pac, troubles, organic tanz), andere wiederum hab ich voll (oder noch mehr) in mein herz geschlossen.---> VANGELIS - CHARIOTS OF FIRE (Gigi rmx)eins meiner lieblingstracks im moment!! super was er daraus gemacht hat, von anfang bis zum ende gelungen! bravo!!
michiw Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hab gerade mal kurz reingehört, und ich war eigentlich positiv überrascht. aber wie auch schon vorher jemand gesagt hat, der neue top hit wird hier wahrscheinlich nicht dabei sein
Farome Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Mal schaun was sich so getan hat seit ich das letzte mal cammino gehört hab....aber auf jeden fall schon mal danke für das ausarbeiten der hpsEdit:im grossen und ganzen sind ganz nette tracks dabei, so wirklich herausragend is meiner meinung nach nur:magna romagna - double d (ich find das magna romagna zeuch prinzipiell sehr geil)anp - avanzata (das geht ganz fein ab)anp - piano tanz (wobei da wie von einigen schon erwähnt noch was fehlt dazu, das wirkt irgendwie net so ganz komplett bzw. da kann man noch was rausholen....aber auf jeden fall schon mal ganz i.O.)Salt'n'Pepa - Get up everybody (wobei ich da den mix mit non giochiamo vorne dran am besten finde)
Empfohlene Beiträge