[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Sodala, wie jedes Jahr nach meinen Italienaufenthalten gibts wieder ein paar Tracks, wo ich gerne wissen würde, von wem sie sind und wie sie heißen.Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen Trance:#1House:#2(Italo) Dance:#3 --- Dürfte von Gigi sein, gefällt mir recht gut!#4 --- Genialer Track - hat irgendwie auch diesen Gigi Style!Und als Anhang das letzte Fragezeichen:
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das 2te istn remix von zucchero - baila morena.das dritte ist wirklich von gigi, da weiß garantiert jemand anderes wie der heißt ^^ja, und der letzte titel ist der sommerhit 2006 meienr meiung nach. Basshunter - Boten Anna, hammerding ^^
Iceman Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 #4: Artista Non Pervenuto - Always in my Mind
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Danke schon mal, für die schnellen Antworten! Also der Track von Basshunter ist der absolute Wahnsinn - bin am Strand gelegen und hab' nix anderes gehört, einfach nur genial! #4 ist ebenfalls ein Hammer, hab die beiden Tracks die ganze Zeit im Ohr
noiZe:dj Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 #3 ist doch "La Storiella" oder?Und die #1 kenne ich auch irgendwoher, muss da nomma bisserl nachforschen.
noiZe:dj Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Track 1 is Dream Dance Alliance - in10city Ah thx für die Erlösung. War schon dabei alle Shog-Platten durchzuhören. So hast mir etwas erspart. :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Danke nochmal an alle. Damit hab' ich alle Tracks innerhalb von ein paar Stunden herausgefunden - das nenn ich einen Service
Empfohlene Beiträge