MarioCooper Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 hi leute!die frage is sicher schon mal gekommen, aber weis jemand ob luca noise eine homepage hat?greetz
ShadowMP Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Eine echte eigene Homepage hat Luca nicht...Er läuft quasi unter Officina Emotiva bei Gigi mit, aber ich bin mir sicher irgendwann wenn er mal richtig loslegt mit eigenen CDs wird sich da noch was tun......ist quasi noch Under Construction, wie so vieles bei Gigi... *g*Hab hier mal 2 Threads wo du ein paar Infos findest, einmal zu Luca Noise und DJ Pandolfi und zu Gigi D'Agostino und seinen Projekten.Sind auch einige Links dabei, aber wie gesagt die meisten bieten nicht mehr als ein Fragezeichen.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen...
MarioCooper Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 super danke.ja da is alles under construction.es wird eine seite angefangen die nicht geht, dann 3 monate später würde das design geändert, seite geht aber immer noch nicht.zB. noisemaker.itwird den webmaster wohl zu viel ggnachmal danke.greetz coop
Betty Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab grad was entdeckt...LUCA NOISE MYSPACE
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hmm nette Freunde hat Luca *ggg*
Betty Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hmm nette Freunde hat Luca *ggg* hab ich mir auch gedacht
Wally44 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 letztens grad erst endeckt ne inoffizielle Site von nen SpanierLuca Noise
belina Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 frage von kleiner blonden carmen... natural is von luca???????????????????????
Wally44 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 von Officina Emotiva, wo Luca bekanntlich dabei ist! ;) steht auch im SE Booklet unter Martire... ;)
belina Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ich bin da ja nicht so der experte...tja nun bin ich sprachlos... der junge hat doch mehr drauf... als ihm so mancher zugestehen möchte
DonHergeFan Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Frage von kleiner blonden Carmen... Natural ist von Luca? Natural ist von Mozart!
Daft Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Das "Grundgerüst", sprich der Türkische Marsch, ist von Mozart, Natural sicherlich nicht ;)Es ist eine Reinterpretation von den Officina Emotiva Membern, im Original ja sogar mit Vocals Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Daft
james Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Luca Noise seine neue Homepage You really mean it is official? I know it is written there but...
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Ich hoffe mal das das jetzt bestätigung genug ist das sie offiziel ist:
Daft Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?p=3149Sogar Gigi gibt sich dort die Ehre Edit: Oh Mann, das ist nur'n blöder Faker Solche Leute würde ich an Lucas Stelle gleich rauswerfen... Bearbeitet 20. Mai 2007 von Daft
Empfohlene Beiträge