Matador Dj Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Der Song wurde für die WM geschrieben.In Italien schon länger ein Hit.....jetzt gibts auch ne richtige Dance Version dazu (Promiseland + Provenzano Dj Remix)Promiseland + Provenzano Dj Remix
Matador Dj Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Na dann post ich mal selber was dazu :)Find den Remix sehr geil!
ameisenbeer Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 also diesen remix kenne ich auch noch nicht, aber er hört sich schon sehr sehr gut an. promiseland sind einfach spitze. =))))
Matador Dj Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 kenn ich leider nicht .... anhören :)
Danza Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Oh Gott, die HP is ja a GrausABER NUR DIE QUALITÄT !!Das was man raushört is aba vom feinsten,naja, Promiseland haltHoffentlich wird das auch veröffentlichtBide Bide
Matador Dj Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Wollte die HP nicht in besserer Quali bereitstellen.Aber wie du sagst, wirklich n geiler Remix
Matador Dj Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Soll angeblich released werden, auf CD!Na hoffentlich stimmt das!
Chris Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 *spät aber doch* e una squarda fortisssimiiiiiiiii lalalallaaa so geil des teil...
Empfohlene Beiträge