Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hi Tack RemixAlso die 2 Jungs von Hi Tack haun zurzeit echt klasse Remixes raus!!
digi Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 sonun schreib ich mal meine absolute lieblings-dance-scheibe auf!3 UNTOUCHABLES - ONCE IN A LIFETIME ( HI TACK MIX )das lieb selbst wird über verschiedene gruppen oder labels veröffentlicht!aber diese version hier ist der absolute danceknaller.ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 90 jährige oma da noch stillhalten kann. man muss einfach dazu tanzen!HÖRPROBEciaodigi
Matador Dj Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Thread gibts schonHabs verbunden
digi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 hi matadorentschuldige, ich habe nur bei DANCE nachgeschaut!aber dafür schwärmen wir unabhängig voneinander für diesen titel!ciaodigi
digi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 :)wir haben sogar an der gleichen stelle geschnitten!!! digi
Danza Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Bin zwar kein House-Fan, aber hier muss ich einfach zugebenROXXXXXXXXXX
Empfohlene Beiträge