Gast schurti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Jeppa..schon alt.. ich weiss.. werden sicher einige kennen! ich finde die scheibe noch immer so was von sau geil! da kommt bei mir weihnachtsstimmung auf!ist die 3tbeste weihnachtsscheibe nach wham und melanie thornton.. da muss man mitsingen und tanzennnn!!was sagt ihr dazu?
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 höööö ?? sorry ich kenn die scheibe nicht..is das die neue spears single ??weil ne single von dem lied kann ich mich nicht dran erinnern..
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 nein die ist schon alt! auf ner paltinum christmas compilation oben! also so ca 3 jahre alt! aber ne hammer weihnachtsscheibe! und da ich gestern mal ne weihnachts-cd ím wechsler hatte und so auf der couch gesessen bin und das gehört hab, hab ich mir gedacht ich mache mal nen thread auf was ihr dazu sagts
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 dann mach ma hp, denn die kenne selbst ich net.*g*
Empfohlene Beiträge