Zum Inhalt springen

Bass Up! - Hold me Back


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
jo ist ne gute single, hat aba lange gedauert bis sie released wurde :D möchte wissn was da schief gelauffen is!

greetz

naja nix wirklich schief gelaufen, Andorfine hatte denk ich einfach ne Menge ausständiger Produkte die der Reihe nach rausgingen...außerdem mussten ja die neuen Mixes auch mal erst produziert werden...

...gesamt hats natürlich aus Ö Sicht sicher ne Weile gedauert...denke aber, dass jetzt Ende Sommer statt z.B. im Sommerloch taktisch guter Release Zeitpunkt ist, mal sehn wie sich das Teil international so machen wird...wenn mich nicht alles täuscht wurde der Song z.B. in Japan auch schon auf Vinyl veröffentlicht...

greetings

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
Hey dominik, avatar pic ist geil *fg*

hehehe danke, musste ja mal sein...

...wenn ich so die Sections Italodance vs Dance & Trance näher betrachte wird mir ganz übel...

...auf der einen Seite viele Eigenkompositionen, Dance Labels die am Rande des Konkurses stehn, ehemalige Top Dance-Radios die auf andere Styles gewechselt sind und Produzenten, die gar nichts mehr (oder nen anderen Style) machen weils sowieso nix bringt und sich keiner drum schert, auf der anderen Seite wird der Markt mit Covers zugemüllt und Leute die was Eigenes versuchen niedergemäht oder es wird krampfhaft nach irgendwelchen Ähnlichkeiten mit anderen Nummern gesucht...

...endlich mal Zeit, dass das Musikbusiness, Labels, Produktionsstudios, Radios, DJs & vor allem auch die Musikhörer aus dem Winterschlaf 2004 (und vorher) & 2005 erwachen und ein Zeichen setzen, damit dieser Albtraum endlich mal ein Ende hat...

Gratulation von meiner Seite an alle, die sich nicht entmutigen lassen und verleiten lassen auch auf den Müllcontainer aufzuspringen hehe

Weiters lade ich jeden gerne ein mein Avatar auch zu verwenden...im Zeichen der guten Sache :-)

@ BANJOY

Basskickerz is in the Andorfine send-out for international compilations and available @ mp3 shops. I think you may find it on the one or other compilation in the near future too...

greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
Hey dominik, avatar pic ist geil *fg*

hehehe danke, musste ja mal sein...

...wenn ich so die Sections Italodance vs Dance & Trance näher betrachte wird mir ganz übel...

...auf der einen Seite viele Eigenkompositionen, Dance Labels die am Rande des Konkurses stehn, ehemalige Top Dance-Radios die auf andere Styles gewechselt sind und Produzenten, die gar nichts mehr (oder nen anderen Style) machen weils sowieso nix bringt und sich keiner drum schert, auf der anderen Seite wird der Markt mit Covers zugemüllt und Leute die was Eigenes versuchen niedergemäht oder es wird krampfhaft nach irgendwelchen Ähnlichkeiten mit anderen Nummern gesucht...

...endlich mal Zeit, dass das Musikbusiness, Labels, Produktionsstudios, Radios, DJs & vor allem auch die Musikhörer aus dem Winterschlaf 2004 (und vorher) & 2005 erwachen und ein Zeichen setzen, damit dieser Albtraum endlich mal ein Ende hat...

Gratulation von meiner Seite an alle, die sich nicht entmutigen lassen und verleiten lassen auch auf den Müllcontainer aufzuspringen hehe

Weiters lade ich jeden gerne ein mein Avatar auch zu verwenden...im Zeichen der guten Sache :-)

@ BANJOY

Basskickerz is in the Andorfine send-out for international compilations and available @ mp3 shops. I think you may find it on the one or other compilation in the near future too...

greetings,

C.Y.T.

Genau so sehe ich das auch, komischer weise ziehn im anderen Forum leute mit die auch hands up produzieren :oesterreich: *lol* mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

Auf jedem fall werde ich den style nicht ändern egal was andere Leute sagen ;)

Finde es nur krass das der BIG BoSS spricht und alle andere ziehn mit :rockdahouse:

@Dommi

I have your Avatar :)

@ Banjoy

nice to hear from you that my remix pleases :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...