Matador Dj Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 a1: dallas superstars remixa2: ra4 a.k.a. tom hafman remixb1: original mixb2: kom4ter remix
DJ Vega Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 wer häts gedacht? hab mich schon gefragt ob sie diesen track vergessen haben neu aufzulegen ^^
Gast Anna Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 bitte bitte bitte keine vergewaltigung einer meiner ewigen top favorites *hoff*
Schaps Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Ja, DAS war doch ein Knaller damals! *schmacht*
CHB Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 einer der erfolgreichsten instrumental Songs die es je gab..hmm die 2006er wird sicher nett sein, aber halt nie an das Original rankommen.
noiZe:dj Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Bah, diese neuen Mixe sind für mich eine gewaltige Katastrophe. Da schüttelts mich ganz derb...
Dahak Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 bidde schön, hier die hörproben:---------------------------------------Dallas Superstars RemixDJ Ray aka Tom Hafman RemixOriginal MixKom4ter Remix----------------------------------------hätte schlimmer ausfallen können, is ganz ok geworden.viel riskiert bzw. experimentiert hat man bei den mixen aber nicht IMO.
Iceman Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hmmm keine Ahnung, als die hören sich bis auf ein paar Kleinigkeiten alle nicht viel anders als das Original an finde ich, daher gibts die gleiche Punktzahl die ich damals schon gegeben hätte:Sandstorm ist und bleibt einfach genial
CHB Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 hmm der Original mix.. das ist sogar die alte Version. Da wurd ja nix verändert. Nur halt neue mixe.Naja kann man nicht bewerten.
DJ Vega Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 der original mix sticht klar heraus find ich ^^
CHB Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 der original mix sticht klar heraus find ich ^^
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Dallas Superstars Remix : Klingt ganz okay.... DJ Ray aka Tom Hafman Remix : Hm, naja, nicht ganz soo mein Ding...Original Mix : Ähm....jo...*lol* , wie damals... ;-)Kom4ter Remix : Sehr chillig irgendwie...aber nix so besonderes...
Empfohlene Beiträge