Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 DANKE BIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das neue intro ist bombastisch.VIELEN DANK das gilt auch für gregorek-> MEGA DANKE!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 WOW schaut sie euch an die gigi fanpage www.ggdag-fanpage.de.vu !!!sie wird ima besser !!!! en riesen danke an Gregorek der das super intro gemacht hat un auch biohase der sich viel zeit dafür genommen hat !!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Naja aller erster Linie unseren Genie Gregorek !!!!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Jo, das Intro is echt geil! Respekt! Gefällt mir super gut!Nur eins fehlt: Ein SKIP-Button! Weil, nach dem dritten mal anwählen, wirds halt doch n bissel langweilig, wenn man immer warten muss, bisses zu ende ist! Discosteppa
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 leider macht mir tripod einen strich durch die rechnungbilder fehlen..........sind aber oben!
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 da haste recht.. wird sicherlich hinzugefügt !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Super Gregorek!!!!Die Page ist einfach genial!!!!
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 die beiden haben es verdient, thread muss gepinnt werden.
Gregorek Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Danke! Also die Bilder hat unsere Bassboxx gemacht !Ich habe nur das ganze ins Bewegung gesetzt !
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also auch noch en fettes DANKE an BASSSSSSSBOXXXX aka NINJA ! das nenn ich teamarbeit
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Auch Bassboxx gehört unseren Respekt
DJ N!nja Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 i'm Back with new Windows ... naja alle Bilder sind weg also wird es schonmal nix mit dem Poster .... muss alles bis freitag neu installieren
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 lass dir ruhig zeitin der zeit liegt die kraft
Gast schurti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 hammer hammer hammer! mehr kann ich dazu nciht sagen! da habt ihr euch mal selber übertroffen! wusste ja gar nix davon *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 also ich finde das poster urr geillllllll aber die schrift taugt mir nicht so die sollte eher so gigi style sein wenn ihr wollt kann ich euch dabei helfenich habe eh immer solche gigi schriften fals ihr lust habt
DJ FX Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Von Daniel und mir gibts !!Echt klasse geworden! DankeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Achja und nicht zu vergessen das die Grafiken von Bassboxx sind !!!Hehe Super gemacht von den beiden !!!
Serpente Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Also da habt ihr beide doch nen riiiieeeesen Schmatz verdient Ciao Bine
Empfohlene Beiträge