Gast FranksCoffee Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Er ist wieder da. Mit neuem Hit Bachata. Nach einigen Flops versucht er es neue... Klingt überzeugend, rhytmisch, und feurig... VIDEO :
Iceman Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Kommt imho lange nicht an Mambo #5 ran, aber doch ganz in Ordnung
CHB Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 die eine Melodie hört sich so an wie bei Ruslana - wild dances
gemini Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 schrecklich ... dieser schmierige typ geht ja garnicht ... mocht den noch nie ... manche lernen es einfach nicht , dass sie nur ein One-Hit-Wonder hattenzum Lied selber ... ich finde es recht einfalls los .. rythmisch ganz in ordnung ... aber er kann einfach nicht singen ... und immer noch das gleiche image ... halb-nachte frauen .. und er in der mitte als möchtegern gigolo ... bah
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Muss dir da eigentlich zustimmen, Sven! Der Typ ist einfach nur widerlich....*bärx*....Zum Lied: Joah, man kanns sich wohl anhören, aber was besonderes ists auf keinen Fall....
Dahak Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 kann weder ihn noch seine musik ausstehen. sagt mir nicht zu, geht mir hier ähnlich wie gemini und trancelady.
Marcel Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 das nur weil heut so schönes wetter war. schade, die lieder von lou bega waren auch schon mal bessa
Gast FranksCoffee Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Leider ist die neue Lou Bega Single gefloppt, schlechteste single verkauf
DJ-Chris Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 dieser "schleimige Typ" wie er genannt wird ist zum Großteil der Schreiber von vielen Groove Coverage Liedern ;)Also mal langsam.
gemini Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 na und ... muss ich ihn deswegen nun gut finden ... ich mag ihn halt vom äußeren Erscheinungsbild überhaupt nicht ... Naja und auf Vocal-Trance stehe ich eh nicht so, von da her kann es mir eigentlich egal für wen er nun seine Lieder schreibt ...
Empfohlene Beiträge