DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Also Leute ... nicht wundern (Auch die keine MODs sind) das ich ne Zeit ned da bin !Bin mit Trancelady in Berlin und das diesmal definitiv ohne Internet !!!So von Freitag bis Mittwoch ! Hoffe es wird hier nix großes passieren .. sonst .. einige haben ja meine Nr. :-)Wünsche euch noch schöne warme Tage !!Bis dann
gemini Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Macht euch schöne Tage in Berlin ... genießt die Zeit ... wünsche euch eine wunderschönen Urlaub ... Bis bald ...
ilmatix Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Macht euch schöne Tage in Berlin ... genießt die Zeit ... wünsche euch eine wunderschönen Urlaub ... Bis bald ... dem text schließe ich mich gerne an
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Hehe freue mich ausserdem Wally, Nils, und PlanetP kennen zu lernen :-)))
*TranceLady* Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 *hehe* Jo....ich freu mich auch schon wahnsinnig auf unsere Urlaub! Also bis denne! :-)
planetp Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 hehe freu mich auch euch zwei endlich mal persönlich zu sehen und wünsche euch natürlich auch eine supertolle zeit in berlin
papaya Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich werde eure witzigen Status-Messages im ICQ vermissen. Viel Spaß!
CHB Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 viel spaß wünsche ich denkt an ein paar Fotos
ShadowMP Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Na ick freu ma schon auf Samstag, endlich lern ich euch 2 mal persönlich kennen! :))))Ich wünsch euch eine gute Ankunft und schöne Zeit in der Mega-City Berlin. :DBis sehr sehr bald!
Kilian Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Viel Spaß und Gute Erholung auch von mir!!!Und wann kommt Ihr nach München?
Gecki Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Auch wenn Ihr das erst lesen werdet, wenn Ihr wieder da seid:Viel Spass & schöne Tage Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Viel Spaß und Gute Erholung auch von mir!!!Und wann kommt Ihr nach München? Öhm ich war letztes Jahr zu deinen Geb. in München jedenfalls 45min auf`n Bahnhof von Lugano über Zücrich nach München & dann nach Berlin *gg* & das reicht mir auch mit der bayrischen Metropole
Wally44 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Jo, also ich bin jetzt zurück ohmann das letzte mal gegen 0H. auf die Uhr geschaut & nu 4H. bin ich zuhause *lach* Alles in allen wars ein perfekter Tag erst über 8km Demo dann Familie Bio getroffen nochmal kurz auf`n CSD gewesen danach essen gegangen & gaaaaaanz lange in dem geilen Restaurant geblieben übelst gut gelabbert getratsch usw. & danach noch City Tour gemacht auf der Suche nach ner Bar naja aber da Berlin nunmal ein Dorf ist haben wa nur son kleines Ding gefunden wo dann auch CAMPINO (ja der CAMPINO von den Toten Hosen) ein paar Meter neben uns sass... War ein richtig netter abend, Danke Annica, Daniel & Nils so i bin todmüde Buona Notte
G-DoGG Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 jo wir vermissen dich auf der arbeit ;-) da läuft schließlich nichts ohne den Dani aka Bio... ;-)
Phil Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Und wann kommt Ihr nach München? da meld ich mich auch schonmal zum treffen an :Dviel spaß beim urlauben und kennenlernen
G-DoGG Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 jop, is auf jeden fall ne lustige sache mit den beiden weg zu sein ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Soooooooooo sind wieder daaaaaaaaa .. also das war echt entspannend als auch spannend :-))) Haben liebe nette Menschen persönlich kennen gelernt ... haben viel gesehen ... schöne Gebäude ... dann das Ka De We .. usw.. !!War echt top ... auch unser Hotel und dessen Komfort war sehr ansprechend !!!Wollte mich auch nochmal für die 2 tollen GFU Tage bedanken !@ Nils und Wally .... war sau lustig .. selbst bis zur letzten Minute (denke da an den Typen der Feuer haben wollte)@ Maggy + Tochter .. danke für die angenehme und nette Runde im Cafe !!!Immer wieder schön GFUler zu treffen !!!Hier einige Fotos aus Berlin :
CrazyChris Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Feinfein!War bestimmt hammer dort.Echt schöne Pics habt ihr da, aber wer wird denn gleich den ;illefinger erheben !?!jedenfalls schön das ihr wieder da sein! Freue mich schon auf Freitag! GrußChris
Wally44 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wa sist das den für ein gruppenfoto? Ich will das spontane auf den Blumenkübeln *krach* ja Saulustig wars auf jeden Fall gab viele viele Szenen zum lachen obwohl ich sooooo kaputt war, hffentlich kommt ihr bald mal wieder
CHB Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hehe schöne Fotos :) war sau lustig .. selbst bis zur letzten Minute (denke da an den Typen der Feuer haben wollte)Die Geschichte will ich gerne mal genauer lesen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 hehe schöne Fotos :) war sau lustig .. selbst bis zur letzten Minute (denke da an den Typen der Feuer haben wollte)Die Geschichte will ich gerne mal genauer lesen Naja wir saßen am Ende alle zusammen am Bahnhof und haben auf die S Bahn gewartet .. da kam ein komsicher Typ angewackelt mit nem krassen Hawaii Hemd an und fragte nach Feuer !!! Alleine wie der sich schon gegeben hat mussten wir kichern und Wally ganz laut ... der Typ drehte sich um und fragte noch so blöd nach .. "HÄHÄ LUSTIG WA??"Dann kurz darauf stand er weiter von uns weg und machte so komische Tanzbewegungen und auch einige die einer Masturbation gleich kamen ... also echt krass der Typ !Berlin hat einige lustige Bewohner !!!
Jan Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Fehlt nurnoch n Hut und n Schild: "Hassu ma ne Mark?" *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Ne Ne Ne Jan ... ich hab da nix vergessen .. sieh doch mal richtig hin ... die Tasche da Rechts von mir *g*immer schön einzahlen :-P
Empfohlene Beiträge