Zum Inhalt springen

Dj Selection Vol. 105: 2000 Hits Part 3

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. PAPS ‘N’SKAR - Get it on

2. BILLY MORE - The new millennium girl

3. HOTEL SAINT GEORGE - Welcome to my life

4. DJ ROSS - Smile

5. BROTHERS - Dance now

6. NAÏVE - Looking 4 happiness

7. KALIYA - Ritual tibetan

8. MOLELLA - Whistle’s party

9. UNCONDITIONAL - Computer love

10. GIGI D’AGOSTINO & ALBERTINO - Super

11. PREZIOSO feat. MARVIN - Emergency 911

12. DJ HERBIE - King of rock

Geschrieben

hi

genau! und zwar in TIROL, wo wir mal urlaub gemacht haben ( MERAN ). da bin ich in die disco dort gegangen, und habe zum ersten mal EIFFEL 65 - BLUE gehört, was da schon lange bekannt war!

tja, und in der discothek konnte ich gar nicht tanzen gehen, weil ich es gar nicht fassen konnte, und meine kinnlade nur unten war!

dann, zuhause, haben ich mich nur noch mit diesem thema befasst, und mir asämtlich platten aus italien zukommen lassen, monat für monat ( bis heute hin )!

die lieder auf diesem von dir vorgestellten sampler ( matador dj ) sind wirklich fast alle genial..... das gibt es so nicht mehr.... echt scheis.....!!!!!!!

digi

Geschrieben

PAPS N SKAR - GET IT ON, das beste was PAPS N SKAR bis jetzt erfunden hat... bei diesem Track hört man doch den Sommer - Sommer 2001...da werden auch bei mir Erinnerungen wach... Prezioso-lets talk about a man, Molella-discothek people, Erika-relations, T 42 feat. Sharp-find time, !Tixiana-everytime we touch!,Neja-time flies, Sountronic-we can fly, Sally can dance(paps n skar rmx), Markus-electronic, Lilu-little girl, Kim Lukas-to be you, Lady Violet-in my mind ....und und und....

UNCONDITIONAL - COMPUTER LOVE is sowieso eine Rarität....

• 2 Wochen später...