Matador Dj Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Thoka RemixRocco Vs Bass T Now Or Never RemixGeile Vocals!!!
Daft Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Also ich liebe ja die Version von Commercial Breakup.Das hier sagt mir nicht so sehr zu. Ist aber 'ne nette Idee, das Lied mal wieder auszugraben.
Dahak Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 die Commercial Breakup version hab ich grad wegen der gepitchten vocals sehr gemocht. die version is ok, geht gut ab, vocals sind allerdings net SO dolle imo.
*TranceLady* Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Thoka Remix : Rocco Vs Bass T Now Or Never Remix :
Schaps Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Was ist denn mit Rocco & Bass-T los? Das klingt ja übel! Bah!
CHB Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich liebe ja die Version von Commercial Breakup.Das hier sagt mir nicht so sehr zu. Ist aber 'ne nette Idee, das Lied mal wieder auszugraben. jep, die Version von Commercial Breakup war der reine wahnsinn. Eines der besten Songs überhaupt ! auch Sita hat daraus einn tollen Pop Song gezaubert der mir total gefiel.beide Versionen waren mit Frauenstimme..und deshalb mag ich die Here & Now Version nicht.. schwache Vocals, der Sound ist irgendwie langweilig.
Gast JAM Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Was ist denn mit Rocco & Bass-T los? Das klingt ja übel! Bah! Versuchen halt in dem Mix Housestyle mit ihrem alten Synthies zu vereinen.Muss man öfter hören dann gehts. Find ich gar nicht mal so schlecht.
Empfohlene Beiträge