DJDelta Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Paris Hilton - Stars are blind (DJDeltas Scoop in Paris bootleg)hy an alle!da ich das original geil aber unspielbar finde, hab ich mir erlaubt ein kleines bootleg zu schraubenanbei der linkhttp://www.djdelta.com/Paris%20Hilto...20bootleg).mp3ich hoffe die djs unter euch können das teil verwenden, den anderen wünsch ich natürlich auch viel spass damit!lg delta
Marcdise Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wäre geil nur der link geht bei mir nicht =(
*TranceLady* Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wäre geil nur der link geht bei mir nicht =( Bei mir auch nicht.
DJDelta Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 hier:http://www.djdelta.com/Paris%20Hilton%20-%...%20bootleg).mp3
Marcdise Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 hört sich nicht so schlecht an...nur ihre stimme ist einfach zu fad find ich ^^ vielleicht könntest noch ein paar mal reinscratchen ^^ oder irgend was das das lied mehr schwung bekommt
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 hehe der Anfang von Rihanna -- Pon De Replay *g* bzw der ganze Aufbau..einzigste nervige sind die Male Vocals "lets go now" u.a. die mag ich nicht so und passen irgendwie nicht rein..sonst ganz gute Arbeit. Mir gefällts ..
Marcdise Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 du meinst die vocals von fatman scoop ich find die hören sich schon gut an nur ihre stimme is nicht so der renner...
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 du meinst die vocals von fatman scoop ich find die hören sich schon gut an nur ihre stimme is nicht so der renner... stimmt. die haben mich auch schon bei "dance" von Lumidee genervt..
DJ Vega Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 geiles teil, das wird dieses WE gleichmal getestet ^^gruß Vega
DJDelta Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 najo ists im original aber auch nicht, die klingt doch schon schwerst bearbeitet
Marcdise Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ja sonst her ist es e super gemacht aber ihre stimme is einfach zu fad ^^ kannst da dran nix ändern??? oO sorry ich kenn mich da nicht so viel aus was man da machen kann^^ weis nicht...echo..oder so...oder könntest mal versuchen edwas house mäsiges draus zu machen würde sicher auch gut gehen aber sonst is es echt top
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 hmm also ich finde die Stimme sehr gut... ist halt sommerlich, zum entspannen u.a. nicht für die Disco..
Matador Dj Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Würde es aber in die Producer Ecke verschieben......
Gast FranksCoffee Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 sonst falt euch niggs anderes ein oder? das man immer was aus der usa versaun muss
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hehe finde es ganz nett ... aber der Burner ist immer noch die Perfekte Welle :D
DJDelta Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 sonst falt euch niggs anderes ein oder? das man immer was aus der usa versaun muss ja wir sind einfach versaut lol
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Finds auch ganz nett, denke mal, dass es in der Disse wohl ganz gut ankommen wird! ;-)
Empfohlene Beiträge