Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 B (und damit auch M und L, Trecker fahren is also auch drin *g*)Würd ohne Führerschein gar nicht auskommen (wollen). ...dito.
Angel030405 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Seit fast einem Jahr Klasse B. Ich muss sagen das reicht auch von A nach B zu kommen
BadAngel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Seit August 2004 habe ich den B-Schein, brauche auch nichts mehr.
Zwergal Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 boah ihr seids ja ur fleißig... mit c und so... hut ab!also ich hab damals a und b angefangen, aber nur b fertig gemacht.a war mir dann doch zu blöd mit den motorfragen :D
Chris O. Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 hab derzeit auch nur B ... werd aber A ziemlich sicher nachmachen ...
Janif Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 fang heuer im sommer mit B und A-v amB = AUTOA-v = motorrad ab 18 - 34 ps (max 600cm) ab 21 = automatisch, ohne nachprüfung : Alles.dan vl. anhänger für auto undja..muss reichen =)a´ber ein bike is mir schon mal am wichtigsten^^
Jack Bauer Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 B+C. Ist schon 5 Jahre her, bis jetzt zum Glück noch unfallfrei.Macht mal den Theorietest hier(http://www.krone.at/krone/S91/object_id__3...xcms/index.html Hab gerade mal 60 bzw. 40 % geschafft beim B-Schein. Beim C hätte ich wahrscheinlich nicht mal 20 % Nur nen Staplerschein *g*NOCH !!!! .-)Wie schauts aus? B schon gemacht?Gar ned gewusst dass man für einen Stapler einen Schein braucht
Customstyler15 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab seit 3 Monate den B-Schein und bin Überglücklich =)
Rabbit Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Das übliche, die B Klasse und halt die Zulassung für die Quads. Hat zwar was damit zu fahren, aber mein Ding ist das nicht. Wenn, dann doch lieber mit einem Motorrad
Empfohlene Beiträge