DeejayBlisco Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Danke, sehr informativ eure Antworten überhaupt deine ;)
Gast FranksCoffee Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 i kenn mi gar niggs mehr aus? was war das letzte?
LiquidSex Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hab auf der Homepage von DJ Dejan gelesen, dass es noch weitere Remixe gibt! 1) Sample Junky Rmx2) Dukestaar Rmx3) Radio Mix4) Alvaro Radio MixStimmt das? Ahhhhh des Release ist verschoben aufm 18.9. WIESO DEN DAS???
g.ramonez Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Danke, sehr informativ eure Antwortenüberhaupt deine ;)
*TranceLady* Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wieso das? ^^ Ich find das nur irgendwie schrecklich wenn man sonen Dialektkram schreibt...das liest sich total schwer und hört sich auch bescheuert an...ihr könnt ja ger nso reden, aber warum denn bitte so schreiben??was schreiben wird denn Was ihr schreibt??? z.B. DAS:i glaub des hat erst kan sinni???? Ich meinte, dass würde im Hochdeutschen "ICH" heißen.....Oder DAS:i kenn mi gar niggs mehr aus? was war das letzte?Einige haben hier schon recht. Dass hier ständig mit diesem Dialekt geschrieben wird, dass nervt wirklich! Kann Schaps da einfach nur vollkommen zustimmen: REDEN könnt ihr ja von mir aus so, aber müsst ihr das auch noch so SCHREIBEN???? Schreibt bzw. habt ihr in der Schule auch so geschrieben in Klausuren oder Prüfungen??? Ich glaube kaum. Wie gesagt, es nervt einfach, weil jemand aus Deutschland, der nur - oder so gut wie - Hochdeutsch spricht, einfach kaum was versteht. Und das muss doch nun wirklich nicht sein, oder???Und jetzt Schluss mit der Spamerei hier....man muss nicht auf sinnlose Beiträge noch einen sinnlose Beitrag posten, wo z.B. nur ein Smiley drin ist....ihr benehmt euch echt wie im Kindergarten!
Gast FranksCoffee Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wieso das? ^^ Ich find das nur irgendwie schrecklich wenn man sonen Dialektkram schreibt...das liest sich total schwer und hört sich auch bescheuert an...ihr könnt ja ger nso reden, aber warum denn bitte so schreiben??was schreiben wird denn Was ihr schreibt??? z.B. DAS:i glaub des hat erst kan sinni???? Ich meinte, dass würde im Hochdeutschen "ICH" heißen.....Oder DAS:i kenn mi gar niggs mehr aus? was war das letzte?Einige haben hier schon recht. Dass hier ständig mit diesem Dialekt geschrieben wird, dass nervt wirklich! Kann Schaps da einfach nur vollkommen zustimmen: REDEN könnt ihr ja von mir aus so, aber müsst ihr das auch noch so SCHREIBEN???? Schreibt bzw. habt ihr in der Schule auch so geschrieben in Klausuren oder Prüfungen??? Ich glaube kaum. Wie gesagt, es nervt einfach, weil jemand aus Deutschland, der nur - oder so gut wie - Hochdeutsch spricht, einfach kaum was versteht. Und das muss doch nun wirklich nicht sein, oder???Und jetzt Schluss mit der Spamerei hier....man muss nicht auf sinnlose Beiträge noch einen sinnlose Beitrag posten, wo z.B. nur ein Smiley drin ist....ihr benehmt euch echt wie im Kindergarten! Du bist so gut zu uns Madame freu mich dasd wieder mit redest
g.ramonez Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hab auf der Homepage von DJ Dejan gelesen, dass es noch weitere Remixe gibt! 1) Sample Junky Rmx2) Dukestaar Rmx3) Radio Mix4) Alvaro Radio MixStimmt das?Ahhhhh des Release ist verschoben aufm 18.9. WIESO DEN DAS??? Hm noch länger warten, das kann nixxx
ShadowMP Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Einige haben hier schon recht. Dass hier ständig mit diesem Dialekt geschrieben wird, dass nervt wirklich! Kann Schaps da einfach nur vollkommen zustimmen: REDEN könnt ihr ja von mir aus so, aber müsst ihr das auch noch so SCHREIBEN???? Schreibt bzw. habt ihr in der Schule auch so geschrieben in Klausuren oder Prüfungen??? Ich glaube kaum. Wie gesagt, es nervt einfach, weil jemand aus Deutschland, der nur - oder so gut wie - Hochdeutsch spricht, einfach kaum was versteht. Und das muss doch nun wirklich nicht sein, oder???Nochmal kurz OT:Also ich find das ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn ich hier mal Dialekt lese...Erstens lese ich das auch manchmal von deutschen Usern (gell Wally? ), und zweitens kann mir das auch passieren dat ick ma innen Berlina Dialekt vafalle. *g*Abgesehen davon versteht man den Austria-Dialekt eigentlich schon, aber es strengt beim lesen auch arg an...Ich möchte niemandem vorschreiben wie er zu schreiben hat, obwohl ich mir auch wünschen würde dass darauf geachtet wird z.B. Rechtschreibfehler zu vermeiden, den Text ordentlich zu formatieren usw.Aber man muss dabei realistisch bleiben, wir sind eben nicht in der Schule oder bei den DIN-Normen, was bezüglich Letzterem auch besser ist, glaubt mir...Und jetzt Schluss mit der Spamerei hier...Da stimme ich allerdings sofort zu, 3 Seiten von denen 2 völlig überflüssig sind, ist auch ne Leistung...
dA-pH1L Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 omg was gehen hier wieder für kinderein ab ;( manchmal oarg!back to topic:jo klingt e ned schlecht! gfällt, vocals san a gut, und melodie geht ins ohr find ich! kann was werden!wenns an alvaro mix gibt, klingt das sehr vielversprechend!greetz
MichL Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Eigentlich sollte das von meiner Seite aus eine ernsthafte Disskussion werden, aber da die anderen sowas nicht zustande bringen!
LiquidSex Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Eigentlich sollte das von meiner Seite aus eine ernsthafte Disskussion werden, aber da die anderen sowas nicht zustande bringen! eine ernsthafte diskusion *lol* weißt du was, ich finde mit dieser single hat man sich echt mühe gegeben, deine kritik wird auch annerkant. und dieses thema mit diesen bescheuerten coverein der songs passt hier überhaupt nicht rein. ich will nur damit sagen, das es mir sehr gut gefällt und ich mich auf den song freue.
DeejayT Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Alvaro Remix gefällt ma voll gut.lg Tobi
vinylgroover Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Alvaro Remix gefällt ma voll gut.lg Tobi woooooord der alvaro mix is echt saugeil - das original eher nur mittelmass
C.Y.T. Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!Und jetzt nochmal zum MITSCHREIBEN: ARC RECORDS COVERT NICHT!Danke schön....endlich jemand, ders geschnallt hat und auch informiert ist heheheUnglaublich wie manche immer wieder eine ganze Label-Philosophie anhand einer Nummer festmachen...um zurück auf den Thread zu kommen...sehr lobenswert, dass die Nummer kein Cover ist, produziert ist sie auch anständig...der Song selbst gefällt mir leider nicht wirklich, Vocalmelo & Text, vor allem Chorus geht für mich nicht wirklich auf, hat zu wenig was hängenbleibt und nach vorne geht...Vocals haben sich zur letzten Nummer die mir diesbezüglich wenig zugesagt hat verbessert...greetings,C.Y.T.
g.ramonez Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich liebe Produktionen die keine Covers sind von daher finde ich auch die EINSTELLUNG vom Arc Records Team sehr gut!Und jetzt nochmal zum MITSCHREIBEN: ARC RECORDS COVERT NICHT!Danke schön....endlich jemand, ders geschnallt hat und auch informiert ist heheheUnglaublich wie manche immer wieder eine ganze Label-Philosophie anhand einer Nummer festmachen...um zurück auf den Thread zu kommen...sehr lobenswert, dass die Nummer kein Cover ist, produziert ist sie auch anständig...der Song selbst gefällt mir leider nicht wirklich, Vocalmelo & Text, vor allem Chorus geht für mich nicht wirklich auf, hat zu wenig was hängenbleibt und nach vorne geht...Vocals haben sich zur letzten Nummer die mir diesbezüglich wenig zugesagt hat verbessert...greetings,C.Y.T. FInde die Sängerin besser als die ganzen Sänger / innenn eurer Produktionen und der Refrain geht meiner Meinung nach mehr auf als eure letzten Produktionen, ausser "Lonely" nur meine Meinung! Finde aber trotzdem viele eurer Songs auch ganz gut!
C.Y.T. Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 FInde die Sängerin besser als die ganzen Sänger / innenn eurer Produktionen und der Refrain geht meiner Meinung nach mehr auf als eure letzten Produktionen, ausser "Lonely" nur meine Meinung! Finde aber trotzdem viele eurer Songs auch ganz gut!...naja wenn dich solche Aussagen glücklicher machen......ich finde ist ne Allerweltstimme ohne viel Persönlichkeit und Eigenständigkeit, eben wie in vielen anderen Produktionen in dem Style...ob mans nun besser findet als alle ARC Sänger/innen ist sicher Geschmacksache...ebenso bezüglich Melos......du siehst es halt so....ich nicht, sonst würden wir vielleicht auch noch wie viele andere Pearls Vocals oder Kate Lesing oder wie sie alle heißen einsetzen...tun wir aber nicht, weil sie 1. sowieso viel zu viele einsetzen 2. sie uns nicht wirklich überzeugen und teilweise zu gekünstelt sind und 3. es auch gar nicht notwendig ist Sänger(innen) zu importieren anstatt gute Sänger(innen) in Ö zu supporten...auch auf die Gefahr hin, dass vielleicht der Normal Musikhörer sagen könnte, klingt irgendwie nicht wie die andern Sachn...greetings,C.Y.T.
LiquidSex Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 FInde die Sängerin besser als die ganzen Sänger / innenn eurer Produktionen und der Refrain geht meiner Meinung nach mehr auf als eure letzten Produktionen, ausser "Lonely" nur meine Meinung! Finde aber trotzdem viele eurer Songs auch ganz gut!...naja wenn dich solche Aussagen glücklicher machen......ich finde ist ne Allerweltstimme ohne viel Persönlichkeit und Eigenständigkeit, eben wie in vielen anderen Produktionen in dem Style...ob mans nun besser findet als alle ARC Sänger/innen ist sicher Geschmacksache...ebenso bezüglich Melos......du siehst es halt so....ich nicht, sonst würden wir vielleicht auch noch wie viele andere Pearls Vocals oder Kate Lesing oder wie sie alle heißen einsetzen...tun wir aber nicht, weil sie 1. sowieso viel zu viele einsetzen 2. sie uns nicht wirklich überzeugen und teilweise zu gekünstelt sind und 3. es auch gar nicht notwendig ist Sänger(innen) zu importieren anstatt gute Sänger(innen) in Ö zu supporten...auch auf die Gefahr hin, dass vielleicht der Normal Musikhörer sagen könnte, klingt irgendwie nicht wie die andern Sachn...greetings,C.Y.T. danke für das avatar
Gast FranksCoffee Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Endlich alvaro mix ist so wunderschön.da tanzen ja die mitzen schon dazu
LiquidSex Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 wo hastn de katz her? ja stimm ich dir zu bin auch begeistert
Gast FranksCoffee Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 3 mal habens die platte jetzt verschoben bei dj exlusive wasn des für eine art?und jetzt sind schon alle platten weg im shop ;(hört sich aba sowas von great an im club
LiquidSex Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 cool habe jetzt endlich die UVÖ. mixe gehört, einfach amazing,,thats hot'' würde jetzt paris sagen.wieso waren de net auf der pladde, zzzzzzzz im mp3 shop von exclusivehttp://www.djexclusive.at/mp3/details.php?...=details&id=936http://www.djexclusive.at/mp3/details.php?...=details&id=934http://www.djexclusive.at/mp3/details.php?...=details&id=932
g.ramonez Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 find den house remix irgendwie geil
Empfohlene Beiträge