Zum Inhalt springen

DJ DeJan - Be My Dream


Empfohlene Beiträge

:rockdahouse:

:mrbighead: Naja dan bist im falschen land, ich weiß ja nicht woher du kommst. Find klingt nicht typisch nach Hands Up. Oder willst du sagen Groove Coverage Hat Doppel Platin für das neue Album bekommen  :wiegeil: oh deutschland ist immer wieder voll mit Überraschungen  :mrbighead:

ne bin eh im richtigen land ;) keine sorge!

aber sag mir mal ein österreichisches dance projekt das in den letzten jahren doppel platin erlangt hat? gibts nicht! UND WENN, dann stammen die großen erfolge immer aus der selben küche :) taylor and flow

gc hat es als einziges dance projekt in den letzten jahren in airplays einiger großer radios geschafft. UND wurde auch in die viva/mtv rotation aufgenommen. (sogar in den verkaufscharts stets vertreten!)

Find klingt nicht typisch nach Hands Up.

NATÜRLICH versucht GC auch den style zu wechseln. (auch um ihre platten an die masse zu bringen) handsup ist halt nunmal nicht die zukunft wie der trend zeigt! aber nunmal ehrlich?! wer hat denn diesen handsup pitchbass blablabla scheiss eigentlich ins laufen gebracht? ich sag nur mal moonlight shadow :arsch:

ich bin auch kein gc fan, aber man sollte projekte die gut laufen nicht schlecht reden, auch wenn diese gerade nicht so tolle erfolge haben wie cascada oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast FranksCoffee

:rockdahouse:

:mrbighead: Naja dan bist im falschen land, ich weiß ja nicht woher du kommst. Find klingt nicht typisch nach Hands Up. Oder willst du sagen Groove Coverage Hat Doppel Platin für das neue Album bekommen  :wiegeil: oh deutschland ist immer wieder voll mit Überraschungen  :mrbighead:

ne bin eh im richtigen land ;) keine sorge!

aber sag mir mal ein österreichisches dance projekt das in den letzten jahren doppel platin erlangt hat? gibts nicht! UND WENN, dann stammen die großen erfolge immer aus der selben küche :) taylor and flow

gc hat es als einziges dance projekt in den letzten jahren in airplays einiger großer radios geschafft. UND wurde auch in die viva/mtv rotation aufgenommen. (sogar in den verkaufscharts stets vertreten!)

Find klingt nicht typisch nach Hands Up.

NATÜRLICH versucht GC auch den style zu wechseln. (auch um ihre platten an die masse zu bringen) handsup ist halt nunmal nicht die zukunft wie der trend zeigt! aber nunmal ehrlich?! wer hat denn diesen handsup pitchbass blablabla scheiss eigentlich ins laufen gebracht? ich sag nur mal moonlight shadow :arsch:

ich bin auch kein gc fan, aber man sollte projekte die gut laufen nicht schlecht reden, auch wenn diese gerade nicht so tolle erfolge haben wie cascada oder dergleichen.

Oh du redest echt gegen die Wand. Hätte Deuschland net den dance mit dem scheis pseudo hip hop getue und den ganzen castings zum boykott geführt währe es jettzt überall mit dem dance gut. Daran sind nicht die leute schuld sondern die medien. Cascada hat nur glück da die amis den song bereits kannten.

Link zu diesem Kommentar

und was willst mir jetzt damit sagen? willst damit sagen das die leute in österreich mehr dance hören als in deutschland ? aber ich glaub du hast recht. ö3 mutiert ja schon zu nem sunshine live! :rockdahouse:

und zu deinem posting:

genau das was du gerade geschrieben hast ist unsinn. die musik wurde einfach schlechter! die qualität hat nachgelassen. deshalb hat viva das ganze zeugs aus dem programm geschmissen! (zumindest sehe ich das so) hör mal durch ein paar handsup tracks durch.... klingt doch alles gleich...

naja egal ich verlass dich mr coffee muss arbeiten ciaosen

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee
und was willst mir jetzt damit sagen? willst damit sagen das die leute in österreich mehr dance hören als in deutschland ? aber ich glaub du hast recht. ö3 mutiert ja schon zu nem sunshine live! :rockdahouse:

und zu deinem posting:

genau das was du gerade geschrieben hast ist unsinn. die musik wurde einfach schlechter! die qualität hat nachgelassen. deshalb hat viva das ganze zeugs aus dem programm geschmissen! (zumindest sehe ich das so) hör mal durch ein paar handsup tracks durch.... klingt doch alles gleich...

naja egal ich verlass dich mr coffee muss arbeiten ciaosen

Naja das mit der qualität stimmt bei den meistens songs teilweiße schon. Nur find ich es dämlich das man sich momentan mit irgendwelchen RE RELEASES oder bescheuerten Covers bereichert und auf kosten sich anderen Musikwriter am Geld aufgeilt. Und i find jede Band die selbst versucht oder einen Act der selbständig was versucht zu erreichern einfach super. Auch wenns nicht immer klappt man hat es versucht.

Link zu diesem Kommentar
und was willst mir jetzt damit sagen? willst damit sagen das die leute in österreich mehr dance hören als in deutschland ? aber ich glaub du hast recht. ö3 mutiert ja schon zu nem sunshine live! :jodesnemma:

und zu deinem posting:

genau das was du gerade geschrieben hast ist unsinn. die musik wurde einfach schlechter! die qualität hat nachgelassen. deshalb hat viva das ganze zeugs aus dem programm geschmissen! (zumindest sehe ich das so) hör mal durch ein paar handsup tracks durch.... klingt doch alles gleich...

naja egal ich verlass dich mr coffee muss arbeiten ciaosen

sicher darfst deine meinung sagen i bin ja net schuld :jodesnemma: aba i find schon das in österreich mehr dance gehört wird oder net?

Link zu diesem Kommentar

sicher gibts genug leute die dance hören! aber es gibt genauso viele die hip hop oder einfach nur pop mögen/hören. wenns anders wäre würden die radios auch mehr dance pushen. (sehe ich zumindest so)

abgesehn davon meinte ich mit meinen posts nicht wer jetzt schlussendlich mehr dance hört. es ging darum das coffee behauptet hat das österreich in sachen dance einen schritt voraus ist. (was ich persönlich für blödsinn halte)!

Link zu diesem Kommentar
sicher gibts genug leute die dance hören! aber es gibt genauso viele die hip hop oder einfach nur pop mögen/hören. wenns anders wäre würden die radios auch mehr dance pushen. (sehe ich zumindest so)

abgesehn davon meinte ich mit meinen posts nicht wer jetzt schlussendlich mehr dance hört. es ging darum das coffee behauptet hat das österreich in sachen dance einen schritt voraus ist. (was ich persönlich für blödsinn halte)!

jeder soll hören was er will mir egal :jodesnemma: aba ehrlich gesagt auf den ganzen momentanen releases aus einemem land N.b.l. will kan namen nennen :jodesnemma: kann man echt vergessen

Link zu diesem Kommentar
So wie du schreibst DJ Blissco müsstest Du ja einen Hit nach dem anderen rauswerfen!

Er heisst "Blisco", "Blissco" ist etwas ganz anderes!

Sagt mal "LiquidAnalSex", "FranksMilch" und "g.r." lest ihr euch eigentlich selbst du was ihr schreibt! Oder lest ihr euch auch mal die POSTS durch die ihr zitiert!

Alles was ihr schreibt hat mit den jeweiligen Posts nur zu 5% etwas zu tun!

Auf ÖSTERREICHISCH, des hot kan Oasch und kan Kopf!

Link zu diesem Kommentar
So wie du schreibst DJ Blissco müsstest Du ja einen Hit nach dem anderen rauswerfen!

Er heisst "Blisco", "Blissco" ist etwas ganz anderes!

Sagt mal "LiquidAnalSex", "FranksMilch" und "g.r." lest ihr euch eigentlich selbst du was ihr schreibt! Oder lest ihr euch auch mal die POSTS durch die ihr zitiert!

Alles was ihr schreibt hat mit den jeweiligen Posts nur zu 5% etwas zu tun!

Auf ÖSTERREICHISCH, des hot kan Oasch und kan Kopf!

allso bitte wie redest du. jetzt versteh ich dich noch weniger alls vorher was du überhaupt sagen willst *LOL*sag es doch bitte auf hochdeutsch damit es alle verstehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...