Matador Dj Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Wird einen Alvaro Remix geben, Dj Lhasa spielte den Remix bei seinem letzten Tribe Set
LiquidSex Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 he coole news. wieso hab i so an flyer net i freu mi scho so
Gast FranksCoffee Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ENDDDDDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH O MY GOOODDDDDDDDDDD notice! this is the official flyer. Only use for advertisment
LiquidSex Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 tzzzz i will ja niggs sagen der song ist ja echt supa was ich so von den hps mitbekommen habe aber dieser flyer ist einfach geschmaklos bin etwas schokiert ich weiß nicht wie andere über die kirche denken, aba ich bin religiös
vinylgroover Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 klingt saugeil die nummer besonders der Alvaro Remix is vom feinsten werd mir das teil mit sicherheit zulegen
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Geht das Foto vielleicht noch ein bisschen größer???
Gast FranksCoffee Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Geht das Foto vielleicht noch ein bisschen größer??? sorry war ein versehen MADAME, aber du kannst es sicher besser alls ich.
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Geht das Foto vielleicht noch ein bisschen größer??? sorry war ein versehen MADAME, aber du kannst es sicher besser alls ich. Ne, ich bin hier kein Mod...aber du kannst es doch selber einfach kleiner machen!
vinylgroover Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Geht das Foto vielleicht noch ein bisschen größer??? sorry war ein versehen MADAME, aber du kannst es sicher besser alls ich. Ne, ich bin hier kein Mod...aber du kannst es doch selber einfach kleiner machen!
Gast FranksCoffee Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Geht das Foto vielleicht noch ein bisschen größer??? sorry war ein versehen MADAME, aber du kannst es sicher besser alls ich. Ne, ich bin hier kein Mod...aber du kannst es doch selber einfach kleiner machen! ja misses wir werden deinen ratsamen vorschlag annehmen und es bessern damit wir aus unseren fehlern lernen
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Tzz....das war ne ganz normale Aufforderung, dass du das bitte kleiner machst, weil jeder normale Mensch sieht, dass das wohl zu groß ist. Nein, dann wird man noch frech, andere Leute mischen sich hier noch ein und sonst was....was soll denn das? Deinen blöden Kommentar hätteste dir auch locker sparen können! Tz....Kindergartenkinder...echt.
LiquidSex Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 He hallo? wasn jetzt los? es ist einfach anti katholisch, aba ich werde e nicht mehr hinschaun
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Bleibt mal locker .. ich hab die Schnauze voll mit diesen Streiterein !!!Wenn jetzt ned jeder hier cool bleibt wars das echt hier !!!Mach sowas nicht mehr mit .. sind hier doch ned im GC Thread !!!!
g.ramonez Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Dieser Track ist bestens gelungen! Wenn das kein Hit wird
Gast FranksCoffee Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Tzz....das war ne ganz normale Aufforderung, dass du das bitte kleiner machst, weil jeder normale Mensch sieht, dass das wohl zu groß ist. Nein, dann wird man noch frech, andere Leute mischen sich hier noch ein und sonst was....was soll denn das? Deinen blöden Kommentar hätteste dir auch locker sparen können! Tz....Kindergartenkinder...echt. ich hoffe es ist jetzt klein genug, i hab den flyer so erhalten sorry madame
Gast FranksCoffee Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Tzz....das war ne ganz normale Aufforderung, dass du das bitte kleiner machst, weil jeder normale Mensch sieht, dass das wohl zu groß ist. Nein, dann wird man noch frech, andere Leute mischen sich hier noch ein und sonst was....was soll denn das? Deinen blöden Kommentar hätteste dir auch locker sparen können! Tz....Kindergartenkinder...echt. ich hoffe es ist jetzt klein genug, i hab den flyer so erhalten sorry madame little
*TranceLady* Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Tzz....das war ne ganz normale Aufforderung, dass du das bitte kleiner machst, weil jeder normale Mensch sieht, dass das wohl zu groß ist. Nein, dann wird man noch frech, andere Leute mischen sich hier noch ein und sonst was....was soll denn das? Deinen blöden Kommentar hätteste dir auch locker sparen können! Tz....Kindergartenkinder...echt. ich hoffe es ist jetzt klein genug, i hab den flyer so erhalten sorry madame 1.) Du kannst den Flyer oben auch einfach mit einem Programm kleiner machen und dann reinsetzen. Hat gar nichts damit zu tun, wie groß man den Fyler nun erhalten hat. Man kanns kinderleicht ändern, in dem Fall hier verkleinern!2.) Ist der Flyer oben immer noch groß, wenn du den jetzt schon klein gemacht hast, kann der von oben wohl gelöscht werden.3.) Brauchste mich hier gar nicht mit "Madame" anzureden, okay?
Gast FranksCoffee Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ja ich werde es höchst persönlich für dich bereinigen damit du wieder gut schlafen kannst. Hast jetzt albträume dewegen oder wat
LiquidSex Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Wie heißt der song jetzt bitte... madame???hää
Mr.Smolik Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 dj dejan ist eine madame ? aber geil freu mich schon drauf, erste war ja auch nicht so schlecht gibs wo hörproben schon ?
LiquidSex Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 dj dejan ist eine madame ? aber geil freu mich schon drauf, erste war ja auch nicht so schlecht gibs wo hörproben schon ? Nein so meinte ich das eigentlich nicht weil die rede irgendwas von madame war deshalb hab ich mich nicht ausgekannt. Ich hab proben auf exclusive gehört
g.ramonez Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 "Das erste war ja auch nicht so schlecht" aber das ist ums 1000-fache geiler!
LiquidSex Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 "Das erste war ja auch nicht so schlecht" aber das ist ums 1000-fache geiler! da kann ich nur mithalten endlich mal ein song, der nicht trashig gecovert ist, weil von der coverei hab i die gosche schon langsam scho voll alla groove coverage oder cascada bravo
Gast FranksCoffee Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 "Das erste war ja auch nicht so schlecht" aber das ist ums 1000-fache geiler! da kann ich nur mithalten endlich mal ein song, der nicht trashig gecovert ist, weil von der coverei hab i die gosche schon langsam scho voll alla groove coverage oder cascada bravo Gute Aussage freu mi scho so auf den song, der Alvaro mix ist etwas für mich gänsehautfeeling
Empfohlene Beiträge