CHB Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Die Pussycat Dolls sind wohl die erfolgreichsten Newcomerder Jahre 2005/2006.Mit 4 Singles landeten sie in den deutschen top 10. Auch die neue Buttons steht fröhlich in den deutsche top 10 neu herum.Für mich werden die Singles fast schon immer besser..Waren Dont Cha & Stickwitu ganz in Ordnung.. sind Beep, Buttons und die ganz neue Single I Don't Need A Man wirklich Weltkalsse.I Don't Need A Man wird die 5. und letzte Single vom Erfolgalbum PCD.Danach wird es die Pussycat Dolls wohl nicht mehr geben, weil Nicole, die Hauptsängerin aufhört und alleine weitermachen will.Mit Shaggy & P.Diddy hat sie schon ein paar Songs aufgenommen...Hier also erstmalI Don't Need A Man, der bei uns wohl im Herbst rauskommen wird.HÖRPROBE
ilmatix Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 also ich finde die scheibe auch total gut.schade, dass anscheinend die letzte single der pussycat dolls werden wird
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 hm ja.. nur es gibt schon eine Single von der Sängerin..P.DIDDY FEAT. NICOLE SCHERZINGER ist ganz nett der Song :)
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hatte da letztens auch mal was gehört, von wegen, dass die wohl untereinander sehr Stress haben...stimmt das?Zum Lied: Klingt ganz nett, Don't Cha gefiel mir aber besser...
Empfohlene Beiträge