Zum Inhalt springen

Ziggy X - X-terminate


MichL

Empfohlene Beiträge

Die kommende Single von ZIGGY X ist soweit fertig! Jetzt geht´s nur noch ans abmischen. Das sechste Release von dem Lüneburger DJ und Produzenten wird den Titel "X-terminate" tragen. Das Vinyl wird mit drei Versionen wieder auf AQUALOOP erscheinen

Link zu diesem Kommentar

Langsam muss aber er sich mal was neues einfallen lassen denn vom Sound ansich hat sich da alles auf einer Ebene befunden seit Bassdusche und das kann ich langsam nicht mehr hören.

Aber mal abwarten was denn da kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

"Ca. 170 Zentimeter lebendes Gewebe über einem tanzwütigem Endoskelett, bewaffnet mit einer 12" mit 7mm Mittelloch und 45 RPM. Aus ferner Zukunft von den letzten Widerstandskämpfern von Aqualoop Records in die Gegenwart geschickt um die menschliche Rasse vor der drohenden Vernichtung durch das Hip-Hop-Virus zu bewahren. Erste 12"-Waffenlieferungen sind bereits auch an über 40 Brüder von der Rebellion gegangen und demnächst werden auch alle Mitglieder der Aqualoop-Resistance versorgt. Der Tag des jüngsten Gerichts wurde vom Informationscenter des neuen Ziggy X Modells auf irgendwann Mitte November terminiert."

Quelle: Trance Up

Freaks :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Naja, ist doch bei vielen Leuten so, dass sie nicht selbst produzieren.

Patrick Wiechmann war damals der Produzent von Ziggy X, im Auto hab ich die CD, im Inlay stehen immer die Verantwortlichen.

Achso ich verstehe ... also isser mehr der DJ !

Hmm hätte ich bei dem jetzt nicht gedacht .. aber schon klar das es manchmal so ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...