MichL Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Die kommende Single von ZIGGY X ist soweit fertig! Jetzt geht´s nur noch ans abmischen. Das sechste Release von dem Lüneburger DJ und Produzenten wird den Titel "X-terminate" tragen. Das Vinyl wird mit drei Versionen wieder auf AQUALOOP erscheinen
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Cool !!!Hoffe es wird wieder so ein Kracher wie Geschwindigkeitsrausch :-PPP
*TranceLady* Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 *hehe* Geile Sache...bis jetzt gabs eigentlich nur gute Sachen von ihm auf Lauscher! :-)
ilmatix Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ja ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue single von ziggy x!mal schaun was für 3 verschiedene versionen drauf sein werden.....
DuckyRG Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 wird sicher wieder ein Hammer song werden
Gast JAM Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Langsam muss aber er sich mal was neues einfallen lassen denn vom Sound ansich hat sich da alles auf einer Ebene befunden seit Bassdusche und das kann ich langsam nicht mehr hören.Aber mal abwarten was denn da kommt.
Schaps Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Wieso, Drive Xtreme war doch goil! Und wenn Ziggy sich nen neuen Style aneignet wird das womöglich noch Booty Style oder Tek-House ^^ ..bah..das gibs zu Genüge!
The Gimp Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 "Ca. 170 Zentimeter lebendes Gewebe über einem tanzwütigem Endoskelett, bewaffnet mit einer 12" mit 7mm Mittelloch und 45 RPM. Aus ferner Zukunft von den letzten Widerstandskämpfern von Aqualoop Records in die Gegenwart geschickt um die menschliche Rasse vor der drohenden Vernichtung durch das Hip-Hop-Virus zu bewahren. Erste 12"-Waffenlieferungen sind bereits auch an über 40 Brüder von der Rebellion gegangen und demnächst werden auch alle Mitglieder der Aqualoop-Resistance versorgt. Der Tag des jüngsten Gerichts wurde vom Informationscenter des neuen Ziggy X Modells auf irgendwann Mitte November terminiert."Quelle: Trance UpFreaks
Simon@Society Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Diese Newsverfassung müsste nen Pokal bekommen *lol*
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Also wenn der 1.70m sein soll, ja, dann bin ich wohl 2 Meter groß *loool*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Naja vielleicht nun ... nach meiner Kopfnuss im Delta *g*Bin aber auch gespannt was er wieder so gezaubert hat !
Schaps Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 War das nich schon auf der Future Trance oder so drauf?? Das ist doch das mit der Terminator Mucke oder nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich habs nunmal hören dürfen und ich finde es nicht sooo dolle wie seine alten Sachen !Ist die Terminator Melodie ... mit bekannten Ziggy X Sound ... geht schon aber keine Bombe
ridge Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Der Mix auf der FT ist ja mal absolut mies, auch der Sound ist total lasch. Naja, vielleicht hat er den Produzenten gewechselt, keine Ahnung.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Der Mix auf der FT ist ja mal absolut mies, auch der Sound ist total lasch. Naja, vielleicht hat er den Produzenten gewechselt, keine Ahnung. Gewechselt ? Meinst du er macht die Mukke nicht selbst !?!?!?
ridge Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Naja, ist doch bei vielen Leuten so, dass sie nicht selbst produzieren.Patrick Wiechmann war damals der Produzent von Ziggy X, im Auto hab ich die CD, im Inlay stehen immer die Verantwortlichen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Naja, ist doch bei vielen Leuten so, dass sie nicht selbst produzieren.Patrick Wiechmann war damals der Produzent von Ziggy X, im Auto hab ich die CD, im Inlay stehen immer die Verantwortlichen. Achso ich verstehe ... also isser mehr der DJ ! Hmm hätte ich bei dem jetzt nicht gedacht .. aber schon klar das es manchmal so ist ;)
ridge Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ja der legt nur auf, dafür halt richtig viel :)
Empfohlene Beiträge