Zum Inhalt springen

David Tavare - Summer Love *SOMMERHIT 2006*


CHB

Wird es der Sommerhit ?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

War voriges Jahr in Tunesien DER Hit! Lief wirklich überall auf und ab - aus jedem zweiten Auto, Geschäft oder Hotel hört man diesen Track. Und jetzt hab ich ein Jahr danach gesucht und außer der komischen Danceversion von "Monkey Circus" auf diversen Samplern nichts gefunden. Freut mich, dass der Track jetzt auch bei uns veröffentlicht wird. Richtig schöner sommerlicher Song -- bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar
AXXIT: Das war schon der MONKEY CIRCUS Track, das hier ist nur ein Remake von den selben Produzenten.

Achso. Danke für die Aufklärung :)

Weiß man auch, wieso der Track nochmals neu unter anderem Namen rauskommt? Sofern ich mich noch erinnern kann, gibt es keinen Unterschied zwischen der Version hier jetzt und eben der, die in Tunsien rauf und runter lief.

Nur gut, dass ich jetzt wenigstens weiß, dass es die Originalversion doch noch gibt. Der "Ibiza Dance Remix" auf der Nachtschicht-CD gefällt mir nämlich leider gar ned ...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

auch hier muss ich meine wertung mal wieder aktualisieren :)

hab den song nun vor kurzem nochmal in ner Cocktailbar + Oben-Air Kino in der Umgebung von mir gehört, und ich muss sagen, der kommt ganz gut, mit der richtigen atmosphäre. manche lieder klingen daheim halt nur halb so gut :)

von 5 erhöhe ich also auf bewertung08.gif:allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Hey, Louis Rodriguez ist wieder am werkeln, der u.a. auch früher Modern Talking mitproduktiert hatte. Mir gefällt der Summerlove - Retro Style Mix am besten. David Tavare ist übrigens heute im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

Seine Hompage: http://www.davidtavare.com/ Man kann da auch in der ganzen Maxi CD mit 5 Mixen kommplett reinhören.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hey, Louis Rodriguez ist wieder am werkeln, der u.a. auch früher Modern Talking mitproduktiert hatte. Mir gefällt der Summerlove - Retro Style Mix am besten.

Seine Hompage: http://www.davidtavare.com/ Man kann da auch in der ganzen Maxi CD mit 5 Mixen kommplett reinhören.

1.Jetzt weiß ich wieder,woher ich den Namen kenn,ich,als alter MT-Fan!Ist ja geil,dass der wieder am Start ist!

2.Die Remixe sind ziemlich gelungen.Am besten gefällt mir der italolastige TSMP-Remix.

Ansonsten:Weiß nicht,was ich von dieser Aufwärmerei halten soll.Ich mein,den Track gab's schon letztes Jahr,eigentlich unverändert...Eine chillige,aber eher unaufregende Platte halt,die was von ihren Remixen hat.

Original:

bewertung06.gif

Remixe muss ich noch ganz hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...