CHB Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 eine sehr komische Single die Justin uns hier bietet... Cry Me A River war gejault und schwach, Seniorita war sehr nett, aber was soll denn diese neue Single hier ?Hörprobe
Du$terLizZ Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hallo? Das ist doch mal nen klasse Teil, ich find die Scheibe ist der Burner!!
Rabbit Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Kurz gesagt:Musik die die Welt nicht braucht. Da ist Robbie Williams Single dagegen Gold Wert und die find ich schon schwach.Dieser Song bekommt keinen Punkt, also
CrazyChris Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Also das ist doch mal nen feines ding, aber das ist nbur meine ganz bescheidene Meinung *duckundweg*
DJ Vega Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 hab das ding heute im club gehört. war vorher nich wirklich von überzeugt, aber es ist wirklich ein sehr guter titel. gefällt mir jetzt voll ^^gruß Vega
Ash Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Neue Nummer 1 in den USA und ab Sonntag auch in UK. In Deutschland wird es auch Top 3 einsteigen. Welthit!
Paddy2010 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Muss auch sagen mocht ihn zuerst mal gar net aber jetzt einfach n mega burner ....
Empfohlene Beiträge