Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, ich finde es eh viel cooler, wenn er mit seinen alten Kollegen richtig durchstarten würde, anstatt einen auf Teenie Superstar machen zu müssen. Das entspricht doch mal null seinem Naturell. Jetzt ist er ja super bekannt und hat sein Ziel im Grunde erreicht, an Buchungen für seine Band dürfte es ihm nicht mangeln. Find ich sogar sehr ehrenwert, für seine Kumpels was rausschlagen zu wollen und nicht diese schmierige Bohlen/Superstar Schiene weiterzufahren. Der Junge hat echt ziemliches Talent.

Link zu diesem Kommentar

@ Daft, Talent reicht nun mal nicht aus. Bei DSDS haben sie früher schon keine Ausnahmen gemacht und nur weil jetzt ein Max B. daher kommt sollen sie jetzt ihr ganzes Konzept umwerfen? Sie haben ja schließlich Menderes auch nicht in der Recall gelassen oder?

Link zu diesem Kommentar
@ Daft, Talent reicht nun mal nicht aus. Bei DSDS haben sie früher schon keine Ausnahmen gemacht und nur weil jetzt ein Max B. daher kommt sollen sie jetzt ihr ganzes Konzept umwerfen? Sie haben ja schließlich Menderes auch nicht in der Recall gelassen oder?

Nein, ich finde es richtig, dass er sagt das oder gar nichts. Am Ende werden die doch eh alle von ihrem Label abgezockt. Das sind ganz andere Leute, die daran verdienen. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist er zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen, denn nun hat er umsonst eine Plattform gehabt, sich und seine Band in die Öffentlichkeit zu bringen. Fänd es eher schade drum, so jemanden für solche schmierigen DSDS Songs zu verheizen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte es besser gefunden, hätten die Roman Lob zurück in die Sendung geholt. Okay, einerseits ists blöd, weil er so direkt von ins Halbfinale gekommen wäre, andererseits ists echt schade, dass er aufgrund seiner Krankheit rausgeflogen ist.

Und zu Max kann ich auch nur sagen, dass ich das von RTL schon verstehen kann, wieso die irgendwann "Nein" gesagt haben. Nur ich finde das Argument so dumm von Max "Ich steige jetzt aus, weil ich sonst jemand anderes den Platz wegnehmen würde"...ich mein, DAS hätte er sich ja wohl schon viel früher überlegen müssen, bevor er in die Top 10 Mottoshows eingezogen ist! Denn da hat er ja auch schon jemand anderem den Platz weggenommen so gesehen.

Naja, sehs eigentlich auch so wie Dieter Bohlen. Der hat DSDS nur benutzt um bekannt zu werden!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube niemals, dass irgendwer zu wem einen Ausdruck gesagt hat. Alles gelogen...

Das TV lügt uns halt an.

Bestes Beispiel ist noch die Sendung "Die Burg" kennt noch jemand "Die Burg" ? Lief vor 2 Jahren oder so auf Pro 7.

Promis sollten ohne Strom leben, auf dem Lande und auch in der Kälte.

In Wirklichkeit wurden nur Aufzeichnungen gezeigt und sie haben in Hotels geschlafen, wo sie Strom hatten.

Es geht leider nur noch um Quoten. Allein schon die Schlagzweile "TV-Skandal des Jahres"...

wäre das nicht passiert hätte wohl niemand mehr in diesem Thread gepostet.

Ich denke das war einfach das Ziel von RTL. Nun wird jeder wieder über DSDS rden. In der BILD auf der Titelseite und sicher noch in der Mitte 2 Seiten.

TV-Total, RTL Sendungen zeigen Berichte über den "Skandal" und im Internet wird in JEDEM Forum über DSDS geschrieben.

IMO :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte es besser gefunden, hätten die Roman Lob zurück in die Sendung geholt. Okay, einerseits ists blöd, weil er so direkt von ins Halbfinale gekommen wäre, andererseits ists echt schade, dass er aufgrund seiner Krankheit rausgeflogen ist.

Nein, für Roman ist es in diesem DSDS zu spät, wäre unfair den anderen gegenüber. Außerdem ist Roman bei DSDS 5 fix in den Mottoshows. Er ist erst 16, das bisschen kann er auch noch warten.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
Ich glaube niemals, dass irgendwer zu wem einen Ausdruck gesagt hat. Alles gelogen...

Das TV lügt uns halt an.

wäre das nicht passiert hätte wohl niemand mehr in diesem Thread gepostet.

So ganz will ich das nicht unterstreichen. Wir sind hier nicht in einer reality Show wo Stars mitspielen. Hier geht es um Personen wie du und ich die ihre Chance nützen wollen um ihren Traum zu leben. Klar gibt es sicher Sachen die nicht so ganz stimmen bzw. übertrieben oder untertrieben geschildert wurden. Aber ansonsten...

Zu dem Thread, gepostet wurde vielleicht nicht, aber trotzdem wurde es nachverfolgt von einigen. Also ich von meiner Seite habe nichts in dem Thread gepostet aber mit vielen anderen darüber geredet.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
Ich glaube niemals, dass irgendwer zu wem einen Ausdruck gesagt hat. Alles gelogen...

Das TV lügt uns halt an.

Bestes Beispiel ist noch die Sendung "Die Burg" kennt noch jemand "Die Burg" ? Lief vor 2 Jahren oder so auf Pro 7.

Ehrlich gesagt hab ich DAVON überhaupt nix mitbekommen. Hatte das damals auch ab und zu mal geguckt....woher hast du die Info? Ist da irgendwie was total an mir vorbeigegangen? *g*

Es geht leider nur noch um Quoten. Allein schon die Schlagzweile "TV-Skandal des Jahres"...

Dazu kann ich nur das hier sagen bzw. zeigen:

jahrhundertstreitls9.jpg

:mrbighead::muahaha::muahaha:

Nein, für Roman ist es in diesem DSDS zu spät, wäre unfair den anderen gegenüber. Außerdem ist Roman bei DSDS 5 fix in den Mottoshows. Er ist erst 16, das bisschen kann er auch noch warten.

Daher sagte ich ja, es wäre auch etwas unfair den anderen gegenüber, weil er dann ja direkt ins Halbfinale gekommen wäre! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ok es war nicht DIE BURG sondern DIE ALM

Hat Dj Tom mal vor 2-3 Jahren gepostet... er kommt ja aus der Gegend.

Also, ihr wisst ja dass die ALM in Südtirol gedreht wurde....

Der Vater eines guten Freundes von mir war letztes Wochenende in Lappach und hat dort mit den Dorfbewohnern geredet!

- In der Hütte wo alles gedreht wurde, wurden alle Elektroanlagen und Wasserleitungen abmontiert, sodass es aussieht wie wenn das irgendwo in der Wüste gedreht wurde...

- Die umgefallenen Böume wurden mit der Motorsäge gefällt

- Es waren 3 Beheizte große "Plastikcontainer" wo die "Stars" in der Nacht schlafen konnten

- Das Plumsklo hat Pro7 aufgestellt, und es war mit Spühlung, dass haben die Zuschauer natürlich nicht gemerkt!

- Der Bauer bekam 500 € am Tag!

Die Alm war ca. 500m vom Dorfzentrum entfernt! Einige Bewohner saßen in der Bar und haben sichs dort angesehen, und wenn sie beim Fenster raus sahen, sahen sie die Alm wirklich Live!

Ja, einige haben sich das sicher schon gedacht, aber bei allen diesen Shows, Big Brother, Expedition, Taxi Orange, den Talkshows, da ist so viel gespielt das glaubt man ja gar net!!!!!! Ich sags euch, das Fernsehen täuscht uns gewaltig!!

Link zu diesem Kommentar

mein Standardspruch wenn ich "Wayne" lese...

WARUM gehst du überhaupt in den Thread ? Warum antwortest du wenn es dich nicht interessiert ? Niemand ist gezwungen es sich durchzulesen....

falls sich das Wayne auf mein Beitrag über dir bezogen hat...

Was in der Quote steht war das erste Posting im Thread was Dj Tom erlffnet hat und darauf gab es sehr viele Antworten; also haben sich doch einige dafür interessiert.

Ich finde es zumindest sehr interessant, die Wahrheit zulesen; wie das TV uns betrügt und anlügt. Naja hauptsache die Quoten stimmen...

Link zu diesem Kommentar

Nein, nein es war auf keinen Beitrag bezogen, sondern mehr oder weniger auf diesen "TV-Skandal", keine Angst ich wollte damit niemanden angreifen oder so.

Ich bin nur der Meinung das eben genau das völlig unötig ist: Solche Meldungen überhaupt zu diskutieren. Ich meine, genau das ist der Sinn einer solchen Sache... Bohlen und Co Lachen sich jetzt schön ins Fäustchen von wegen "die glauben aber auch alles jetzt kriegen wir wieder viele Zuschauer, PR-Mensch, denk dir schonmal was neues aus."

Kann mir keiner erzählen das die ganze Sache nicht inszeniert ist. Würd mich nichtmal wundert wenn der Protagonist (der da jetzt rausgeflogen ist, kenn den Namen nicht) für die ganze Chose nen Plattenvertrag für seine Band gekriegt hat.

Aber: That's TV...

Link zu diesem Kommentar

Chance bekommen, Chance genutzt. Man kann Martin Nichts vorwerfen. Er hat eine gute Leistung erbracht und konnte mit Lisa mithalten, meiner Meinung nach. Obwohl ich es schade finde das sie gehen musste. Alle 3 haben eine große Stimme.

---

Ich bin aber echt überrascht das Martin mehr Anrufe bekommen hat als Lisa. Lisa hat klar die bessere Stimme aber heute fand ich Martin besser.

---

Bitter für CHB und eine Freude für Bio.

---

Ich finde es gerecht. Und wenn es jemanden nicht passt, dann hätte man den Martin nicht zurück holen dürfe. Ich freu mich aufs Finale.

---

:klatschen1:

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Mir persönlich wäre es egal gewesen wer weiter kommt. Jeder der 3 hat die Chance das er/sie ein Star wird. Ob er nun gewinnt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Außerdem glaube ich, die 3 haben von allen 4 DSDS Staffeln das größte Potential ein Star zu werden.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Wir konnten DSDS am Wochenende leider nicht gucken! Haben es aber eben in der Bild Zeitung gelesen. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Lisa rausfliegt, wobei es ansich klar war, dass sich die Martin-Fans jetzt ordentlich ins Zeug legen würden um ihn weiterzuschicken!

Tja...und Lisa konnte ich auch noch nie wirklich von der Art her ab, von daher isses mir ganz recht, dass sie raus ist!

Mark for Superstar!!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Lisa war trotzdem in meinen Augen die einzige,die kontinuierlich eine gute Leistung gebracht hat.Und was Martin betrifft,kann ich mich noch ziemlich genau an die Top 20 ´Shows erinnern,wo 2 Jungs schon besser waren,als Martin Stosch.

Für mich gabs 3 Shows,wo es schon vom Ergebnis her überhaupt nicht nach Gesang ging,das war die Top 20 Show der Jungs,die Motto Show wo Franziska Urio rausflog und eben die letzte,wo Lisa Bund mit so einer geilen Stimme die Segel streichen musste.Martin Stosch hat sich in allen Top 10 Shows durchgemogelt,wofür er ja auch nichts kann,aber all die ganzen kleinen Mädels,die sich jetzt die Finger wund gewählt haben,gaben letztendlich den Aussschlag für den Finaleinzug für Martin.Marc Medlok ist verdient im Finale,obwohl er sicher immer das gleiche singt,was mit der Zeit auch langweilig wird.

Letztendlich habe ich die letzten 3 fast richtig getippt,nur Franziska Urio ist unverdient so zeitig ausgeschieden.Deutschland sucht den Superstar,ist letztlich nicht immer die Sendung,die wirklich auch die besten Sänger kürt,sondern die Kanditaten,die die meistens Fans haben.Vielleicht sollte man mal über eine andere Abstimmung nachdenken oder das die Jury zum Teil zumindest mit entscheiden kann.Zumindest Marc Medlok und Lisa Bund werden Ihren Weg im Musikgeschäft gehen,weil Sie wirklich Talent besitzen. :rockdahouse:

Bearbeitet von Hoffi
Link zu diesem Kommentar

Een Offebacher *g*.Ein direkter Nachbar hat gewonnen. Ich hätts ja nicht gedacht. Ihr müßtet mal die Offenbach Post dazu lesen (weil er sich ja so negativ über die Stadt geäußert hat). :dancingbear:

Allerdings worüber ich gestern gestolpert bin, ist auch net schlecht:

Schaut mal hier >> Kaum wieder zuerkennen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...