Zum Inhalt springen

die neue singel von severo 3 little chinamen

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja severo hat schon wieder was neues rausgebracht es is gar nicht sooooooo schlecht aber von severo bin ich bessere sachen gewohnt naja der track is so bewertung07.gif eigentlich komisch für severo eigenmtlich gebe ich für ihn immer gerne bewertung10.gif aber der track is 6.bewertung09.gif:muahaha: kennt ihr denn track schon von severo ?? ich stelle bald ne hörprobe rein :daumenhoch:

Geschrieben

wisst ihr leute was mir urrrrrrrr aufgefallen is ich kann mich noch erinnern wie ich ins forum gekommen bin war der severo urrrrrrrrrrrrrrrr beliebt aber jetzt fällt mir auf er is urr nicht mehr so belibt woran liegt das ????????????? :mrbighead:

Geschrieben
wisst ihr leute was mir urrrrrrrr aufgefallen is ich kann mich noch erinnern wie ich ins forum gekommen bin war der severo urrrrrrrrrrrrrrrr beliebt aber jetzt fällt mir auf er is urr nicht mehr so belibt woran liegt das ????????????? :lachen:

ja habe die scheiben gehört und muss sagen ned schlecht!!!

severo ist und bleibt meine nummero uno

ich sage nur italo what else!!! :lachen:

Geschrieben
das nennt mann dateinschutz *ggg* :hammer::muahaha::anstossen:

naja frage leute höre dich ein bissal um und ausserdem wenn du genau nachdenkst mann darf keine mp3 haben göööö also pass auf :hammer::mrbighead::daumenhoch:

korrekt hehehe :lachen: