DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 naja severo hat schon wieder was neues rausgebracht es is gar nicht sooooooo schlecht aber von severo bin ich bessere sachen gewohnt naja der track is so eigentlich komisch für severo eigenmtlich gebe ich für ihn immer gerne aber der track is 6. kennt ihr denn track schon von severo ?? ich stelle bald ne hörprobe rein
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 nö kenn i no nedaba ich kann ma schon vorstelln, wie die melo ungefähr sein wird
Icon Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 btw: severo hat noch ein neues teil "white xmas"
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 wisst ihr leute was mir urrrrrrrr aufgefallen is ich kann mich noch erinnern wie ich ins forum gekommen bin war der severo urrrrrrrrrrrrrrrr beliebt aber jetzt fällt mir auf er is urr nicht mehr so belibt woran liegt das ?????????????
Icon Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 daran das er seid precious little toyboy nicht mehr wirklich mit neuen tracks anschließen kann meiner meihnung nach
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wisst ihr leute was mir urrrrrrrr aufgefallen is ich kann mich noch erinnern wie ich ins forum gekommen bin war der severo urrrrrrrrrrrrrrrr beliebt aber jetzt fällt mir auf er is urr nicht mehr so belibt woran liegt das ????????????? ja habe die scheiben gehört und muss sagen ned schlecht!!!severo ist und bleibt meine nummero unoich sage nur italo what else!!!
DJRizy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 also i find den song recht geil 8, die vocals sin geil ;o)und white xmas bekommt
Icon Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 von mir gibts mal für 3 little chinamen 7,und white xmas
Gabry65 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Woher habt ihr den Song alle schon?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 was dachtest du wir sind ned in mittelalter wir haben alles ^^^^^^
pacadi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Kenn den song leider nicht....könntet ihr ne HP posten ??oder kann ichs irgndwo schon anhören ?
Gabry65 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 was dachtest du wir sind ned in mittelalter wir haben alles ^^^^^^ ...und woher?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 das nennt mann dateinschutz *ggg* naja frage leute höre dich ein bissal um und ausserdem wenn du genau nachdenkst mann darf keine mp3 haben göööö also pass auf
Icon Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 das nennt mann dateinschutz *ggg* naja frage leute höre dich ein bissal um und ausserdem wenn du genau nachdenkst mann darf keine mp3 haben göööö also pass auf korrekt hehehe
Empfohlene Beiträge