DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Brauche eure Hilfe ... Trancelady und ich sprechen übers Headset und wenn ich was sage ... höre ich es nochmal kurz danach !!!Bei Annica isses nicht mehr so nach dem wir einige Regler richtig gestellt haben !!!Wie gesagt ich kriege es nochmal zu hören was ich sage .. bzw.. ich bekomme mit wenns bei Annica ankommt !!!Wie kann das sein und was muss ich im Soundregler ab oder umschalten ???Hoffe Jemand weiß einen Rat !Thx
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Bei allen Programmen wo man das kann ... hat also was mitm PC zu tun !!!!
G-DoGG Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 vllt kommt der ton nur zurück. Habt ihr als ausgabegerät die PC-Speaker oder das Headset?
Jan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hm... wäre jetzt auch die Möglichkeit gewesen, die ich geschrieben hätte! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Wir hören und sprechen komplett über die Headsets !!!!
Bernd Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hatte das heute im Teamspeak wo ich mit nem Clankollegen gespielt habe, vielleicht hat einer von euch den Mic-Boost aktiviert? Bei ihm wars das zumindest.
Gecki Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ja genau, Mic-Boost oder den Kopfhörer zu laut eingestellt, das wär mir jetzt eingefallen.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ja, ich kenne das Problem auch vom Teamspeak her. Liegt meist an der aktivierten "Mic-Boost"-Einstellung im Treiber des Headsets.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Wir haben Skype nun ... und da gehts !!! Hehe echt sau cool .. telefonieren schon seit viiiieeleeeeeen Stunden ! Einfach geil :-))))THX @ ALL !!!!!!!
Empfohlene Beiträge