Gecki Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich habs 100%ig schonmal gehört.Der Sprache nach isses ja was ausm Osten, evtl. russisch.-> Hab leider grade keine HP, aber vielleicht isses:Haiducii - Mne s toboy horosho (nara nara na na)?Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 da kann ich mit sicheheit sagen, dass es nicht haiducii ist. was es ist weiß ich aber leider auch nicht. sry
sash Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 nee haiducii ist es sicher nit weil da klingt ja alles gleich
CHB Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bin mir ziemlich sicher, dass es von t.A.T.u. ist im dance rmx... weil ich hier Lenas Stimme raushöre.. ich frag mal im t.A.T.u. Forum nach...klingt jedenfalls HAMMER HAMMER geil !!!
CHB Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 neuste INFO: NICHT von t.A.T.u., NICHT russisch, Sondern RUMÄNISCH.. na toll...wie soll man nun herausfinden von wem der Song ist ?
sash Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 ja zum schluss klingt es dann wie trance ist voll ein hammer song!
Gecki Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich habs gefunden:"Istinti" von "Azora"(ist zB auf der m2o Compilation Vol. 9 oben).EDIT: Hatte mich vorhin verschrieben: "Istinti" ist der richtige Trackname.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich habs gefunden:"Instinti" von "Azora"(ist zB auf der m2o Compilation Vol. 9 oben).Greetz,Gecki super Gecki du bist der wahnsinn !!!
Gecki Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Hehe THX - hab lange gesucht, aber ich hab gewusst, dass ich den schonmal gehört habe 8-).Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 neuste INFO: NICHT von t.A.T.u., NICHT russisch, Sondern RUMÄNISCH.. na toll...wie soll man nun herausfinden von wem der Song ist ? Verzeiht mir einen "alten" und geklärten Fread hochzuholen.Aber wie kamst du da drauf, dass das rumänisch sein soll? Ich höre da nicht ein rumänisches Wort in der HP.
Empfohlene Beiträge