Molella Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 DJ Lhasa - Giuliadas is doch der eine cover song da julia ohhh julia oda net ? Ja, genau das Lied mein ich. suicida hat eh den Refrain geschrieben...Weiß jemand zufällig von welchem Interpreten dieses Lied ursprünglich stammte?
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 hmm versteh net wie man das lied gut findne kann..weil der song hört sich zu 99 % genauso an wieFlipside - Julietund das is schon ein cover...flipeside hat den song auch dieses jahr gecovert.. un dann 1 monat später hat DJ Lhasa den nochma gecovert.. wie kann man nur so dumm sein un den genauso machen ??das is fats genauso wie lovestern galaktika project und grenada mit superstar..
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 he entweder ich hab was an den ohren oder ich spinne!!!Flipside - Juliet die orginal extended klingt überhaupt nicht gleich wie das von dj lhasa und dann hab ich noch ne version und die klingt genau so wenig danach??????????
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 das geht doch genaúsoJULIA OHHH JULIAgenau das selbe..
DJRizy Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 für mich is es:Il Gladiatore aba von wem das is hab keine ahnung
DJ Phil Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 1. GIGI D'AGOSTINO - SILENCE2. Gabry Ponte - The Man On The Moon (Molinaro Remix)3. Hotel Saint George - Looking 4 A Good Time (Salsotte Mix)
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Ah, ich hab noch einen vergessen:KEN LASZLO - INSIDE MY MUSIC Discosteppa
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 he entweder ich hab was an den ohren oder ich spinne!!!Flipside - Juliet die orginal extended klingt überhaupt nicht gleich wie das von dj lhasa und dann hab ich noch ne version und die klingt genau so wenig danach?????????? ich hör da garkeine ähnlichkeiten raus. hab zuerst gedacht, als ich den namen gehört hab, das wär das gleiche, dem ist aber nicht so.@molella: genauso wars bei mir auch. sexy girl und mary sind ganz nah drangruß suicida
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 he entweder ich hab was an den ohren oder ich spinne!!!Flipside - Juliet die orginal extended klingt überhaupt nicht gleich wie das von dj lhasa und dann hab ich noch ne version und die klingt genau so wenig danach??????????ich hör da garkeine ähnlichkeiten raus. hab zuerst gedacht, als ich den namen gehört hab, das wär das gleiche, dem ist aber nicht so.@molella: genauso wars bei mir auch. sexy girl und mary sind ganz nah drangruß suicida klar is das so JULIA OHH JULIAgenau das kommt in beiden songs vor..
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 QUOTE (suicida @ 02. Dec 2003, 19:56) QUOTE (belina @ 02. Dec 2003, 19:43) he entweder ich hab was an den ohren oder ich spinne!!!Flipside - Juliet die orginal extended klingt überhaupt nicht gleich wie das von dj lhasa und dann hab ich noch ne version und die klingt genau so wenig danach?????????? ich hör da garkeine ähnlichkeiten raus. hab zuerst gedacht, als ich den namen gehört hab, das wär das gleiche, dem ist aber nicht so.@molella: genauso wars bei mir auch. sexy girl und mary sind ganz nah drangruß suicida klar is das so JULIA OHH JULIAgenau das kommt in beiden songs vor.. ja genau- und deshalb klingt es ganz gleich????ganz gleich klingt dj lhasa- giulia und andre ruocco- giulia als das verstehe ich unter- das klingt ganz gleich!!!
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ich hab doch nur geschrieben , dassder der text gleich is " JULIA OHHHH JULIA "
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 ojda ich FINDE 80 LOVERS - DONT CRY <IS SO EIN GEILES LIED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FINDET IHR NICHT ????????
Peggy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Gigi D'Agostino - Forrest Gump SuiteGabry Ponte - The Man In The Moon
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Also persönlich hat mirbis jetzt auch DJ ROSS - Emotion am besten gefallen!Vom Charts - Erfolg her war es sicher Dj Lhasa - Guiliaund zur zeit ist meine lieblingsscheibe: HSG - Looking For A Good Time gefolgt von Brothers - The Moon
Gast Discosteppa Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Und noch ein Zuatz von mir!Dieser kommt eigentlich auf Platz 1 (somit ist Prezioso die NUmmer 2):PHILTRONIC - SING FOR MY SOUL ! ! ! !EIns der G E I L S T E N Lieder, die ich in meinem ganzen Leben gehört hab!!! Wenn nciht sogar DAS GEILSTE ! ! ! !Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hehe die Mehrheit iss für Emotion !!! Jaaaaaaaaaa DJ ROSS RULES !!!ISS AUCH GANZ KLAR DAS BESTE !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Emotion wars für mich letztes Jahr!
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ganz klar Brothers --the moon und sexy girl!!!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hehe die Mehrheit iss für Emotion !!! Jaaaaaaaaaa DJ ROSS RULES !!!ISS AUCH GANZ KLAR DAS BESTE !!! also ich hätte es ja vielleicht sogar auch geschrieben.. aba ich habs auf 2002 bezogen.. also kann es gar net für mich der hit 2003 sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja ok hast recht ich war Zeitlich jetzt in Schwulitäten geraten !!Dann natürlich ganz Klar Under 4 - Lies !!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 dann bleuben wa lieber dabei das EMOTION 2003 is *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 dann bleuben wa lieber dabei das EMOTION 2003 is *gg* Hmm irgend eine Attacke gegen das Lied musste ja kommen !Wundert mich das jetzt jkein scheiß mit den netten Französischen COVER This Is My DJ gekommen iss !!!
Empfohlene Beiträge