DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 das geht doch genaúsoJULIA OHHH JULIAgenau das selbe.. Das Thema hatten wir schon !!!Flipside ist definitiv ein Cover von Maurice Gibb (Beegees) - JulietDJ Lhasa hat sich vielleicht nur das Juliet ohh Juliet genommen ! Das wars ! Würde es ned als Cover ansehen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 also ich zähl jetz meine top fünf auf (sonst würdens zuviel werdn)O-Zone - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte RMX)DJ Lhasa Vs. Gabry Ponte - GuliaGabry Ponte - Man In The Moon (Molinaro RMX)Erika - I Don't Know (C.Y.T. RMX)Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me RMXhätt noch sooooviele, die auch geil wären aba was solls
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 BEST ITALO TRACK 2003[/glow]GABRY PONTE - GEORDIE (LONDON BRIDGE REMIX)
coolestice Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ITALOHIT DES JAHRES 2003O-ZONE / Dragostea Din Tei ( Gabry Ponte RMX )SHAKE IT BABY
DJ Tom Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 den würd ich zu 2004 zählen, da er ja erst da erscheint!
Gast CHB Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 das geht doch genaúsoJULIA OHHH JULIAgenau das selbe.. Das Thema hatten wir schon !!!Flipside ist definitiv ein Cover von Maurice Gibb (Beegees) - JulietDJ Lhasa hat sich vielleicht nur das Juliet ohh Juliet genommen ! Das wars ! Würde es ned als Cover ansehen !!! naja ich finde von flipeside das viel bessa...un von dj l das is einfach nur schlecht..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich finde Flipside auch besser aber Giulia von Lhasa iss auch ned verkehrt !!!
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 hab ja schon gemeint, dass giulia (ponte Rmx oder net) der italo-dance track des jahres 2003 ist.nun muss ich unterscheiden: giulia ist der song, der für mich in italien am meisten abging.aber mein absolut persönlicher italo-dance track des jahres ist:Magic Box - If You (Gabry Ponte Rmx)den fand ich am geilsten. aber wie schon gesagt, es gab viel zu viele gute tracks, um sich richtig auf einen entscheiden zu können.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 jetzt muss ich ganz klar meine meinung ändern ich findedas lied des jahres is1.Dj Lhasha vs Gabry ponte - Giulia (gabry Ponte Mix) 2.Gabry PontE - la danze delle streghe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ja Giulia ist Hammer!!!Aber mir gefällt das Original mehr, weiß auch net warum, vielleicht weil ich das Original zu oft gehört habe!
manyx75 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @ Dj_ItaLy-;;AiR™ne frage welchen track findet ihr is der track des jahres welche italo dance track is der beste des ganzen jahres bitte nur 1 track wählen also ich bin für denn track des jahres isGABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!!also ihr macht auch immer 5 lieder in tabellich finde1.platz is Gabry ponte - la danze delle streghe 2.platz is 80 Lovers- dont cry3.platz is Prezioso - voglio verderti di danzenaja ich ändere docjh meine meinung es gibt ein viel geileren ersten platzich weis ned ich ändere spontan meine meinung und muss sagen dasBROTHERS - SEXY GIRL die italo dance scheibe des jahres is !!!!!!!!!!1.platz is Brothers - Sexy Girl 2.platz is Gabry ponte - la danze delle streghe 3.platz is 80 Lovers- dont cryAHHHHHHHHHHH sexy girl is jahres lied und aus *hihihih* na okey emotion kann mann auch noch dazu nennen und gabry ponte - la danze delle streghe die 3 sind die jahres lieder für mich 03.01.2004, 22:03jetzt muss ich ganz klar meine meinung ändern ich findedas lied des jahres is1.Dj Lhasha vs Gabry ponte - Giulia (gabry Ponte Mix) 2.Gabry PontE - la danze delle streghe03.01.2004, 22:24 (Thread Jahrescharts)1.Gabry Ponte - la danze delle streghe 2.Dj Lhasha - Giulia 3.GIGI D'AGOSTINO - Silence4.Prezioso- vogolio verdeti die danze 5.GABRY PONTE - The Man In The Moon( Promisland RMX )6.LANCE INC. - Cold As Ice7.Promiseland- walking all toghether8.HARD IN-TANGO - This Is My Dj 9. Jordan & Baker - Explode10.Jimmy Gomma - fells like heavenKannst dich wohl nicht ganz entscheiden!? Man beachte Datum/Zeit der letzten beiden Postings Nichts für ungut, ist mir nur gerade so aufgefallen.
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hmmm warum finden die meisten Dj Lhasha vs Gabry ponte - Giulia (gabry Ponte Mix) alle so gut ???ich finde den einfach zum :muahaha: :kotzen: :kotzen:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 naja das is einfach geilllll hör dir mal die melow an die die is bombe !!!!!!!!!!und die vocals sind auch geilllllllll
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hmmm warum finden die meisten Dj Lhasha vs Gabry ponte - Giulia (gabry Ponte Mix) alle so gut ???ich finde den einfach zum :muahaha: :kotzen: :kotzen: tja, weil jeder ein anderen musikgeschmack hat (siehe hase und mir, wir mögen under4 und du hasst es)!
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 giulia hats für mich einfach drauf. wurde in den italienischen radios rauf und runter gespielt, wels eben den meisten menschen gefällt. und under4 find ich auch klasse.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Proper Filthy Naughty - Fascinationsorry aber das ding find ich richtig krass...gulia kann sich aber auch sehr gut sehen lassen!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 den track kenn ich gar nicht *ggg* wie is der der besser als la danza delle streghe ????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 werden heute nicht die jahres charts zusammen gezählt ????
DJ_Dave Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Also meine bestn 5 italio-tracks des jahres 2003 sind:1. Giulia (Gabry Ponte Rmx) - Dj Lhasa2. The man in the moon (Molinaro Rmx) - Gabry Ponte3. De musica tonante (Aqualuce Rmx) - Gabry Ponte4. Mary (Molella Rmx) - Gemelli Diversi5. Viaggia insieme a me (Molinaro Rmx) - Eiffel 65Euer DJ Dave
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 besser spät als nie!!! he he *g*Willkommen DJ DAVE!!!!
Rolando Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 1. Brothers-sexy girl2.Dj lhasa-giulia3.Mash-one day4.Safeway-Fallin5.Danijay-gioco dell amore
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 1.Gabry PoNte - La Danza delle streghe2.Brothers -sexy girl (italo version)3.Florfilla - game over4.Severo - precious little toyboy5.dj bum bum - believe6.Bastino - open your eyes7.dj lhasha - guilia (gabry ponte rmx)
Empfohlene Beiträge