DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ne frage welchen track findet ihr is der track des jahres welche italo dance track is der beste des ganzen jahres bitte nur 1 track wählen also ich bin für denn track des jahres isGABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE !!!!!!!!!!!!! ich kenne denn song schon länger etwas lange aber ich finde er hat sich denn song des jahres verdient GABRY PONTE - LA DANZE DELLE STREGHE rulezZzZzZZ
DJ FX Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten! Mir gefallen viele Italo Tracks!hmmm welcher war der beste?! Ich mach meine Top 5:1) Molella - Destert of Love2) Gabry Ponte - LA DANZE DELLE STREGHE 3) Brothers - Sexy Girl (italienisch)4) Dj Lhasa - Gulia (Ponte RMX)5) Hellen - La Musica Che BatteDas waren die besten Tracks 2003 für mich!!!!!! DJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 uiuiuiuides is wirklich schwer, sich da 1 track rauszusuchen ...hmmalso spontan fällt mir eigentlich nur Gabry Ponte - The Man In The Moon [Molinaro RMX]einder erinnert mich jedenfalls am meisten an die schöne sommerzeit
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Naja wenn ich wirklich alles zusammen rechne und wirklich hart beurteile dann.........DJ ROSS - EMOTION
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 bio hat recht, emotion ist genial.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Floorfilla - Sister Golden Hair
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 bio hat recht, emotion ist genial. Ohhh gleich kommen wieder welche und heulen sich hinterrücks bei einen bestimmten Member aus !!! *g*Zustimmung iss ja jetzt Moralisch verwerflich !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Von Emotion ist der 89er Remix der Hammer, das Original taugt mir eigentlich ned einmal so!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Naja der Original Mix iss bissel lahm aber der Phonomatika Remix iss Wahnsinn von DJ Ross !!
Ash Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hmm ich hör ja kein Italo Dance (was mach ich dann hier? ), aber ich sag dann malPrezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 leute ich habe gesagt ein track hinschreiben nicht 5 oder so lol........ mir is es auch sehr schwer gefallen aber ich musste mich auf 1 song entscheiden also bitte so wie bio und dave da rave nur 1 song hin schreiben pls......
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Oh... da gibts bestimmt mehrere!Mal schauen, was mir da so spontan einfällt!1. Prezioso - Voglio Vederti Danzare 2. Gabry Ponte - Danza delle Streghe3. Mr. Konrad - Dire Fare BaciareSo... das waren mal die Top 3 nach kruzer Überlegung!Meinungsänderungen vorbehalten! Discosteppa
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 aber wenn ihr es so gerne mit mehrern song macht sage ich MEINE nummer 2 is 80 lovers- dont cry
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Jetzt geändert! also nur einen Track!
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also einer ist echt wenig!!!!!!1. Mary- molella rmx2. danijay- il giorco dell amore3. emotion- dj ross(dark angel rmx)4. on the table- free drink5. gulia- dj lhasa(gabry ponte rmx)he sorry, aber ich könnt noch 5 dazu schreiben *g*
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Dj Bum Bum - Believe (Euro Extended Mix) Das Lied hat mir am besten gefallen... war nämlich daseinzigste das ich über zwei bis drei Monate hören konnteohne daß es langweilig geworden is...
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Giulia oh mia cara ti prego salvami tu tu che sei l'unica mio amore non lasciarmi da solo in questa notte gelidasag ich da nur!!!so leid es mir tut aber mary und emotion von dj ross kann ich nicht weglassen.die waren meine lieblingssongs.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Heuer haben eindeutig die MITSING songs die nase vorn...da wärn:voglio vederti danzaregiuliamarryla danza delle stregheund noch viele andere, aber es gibt nur einen sieger, und das ist GANZ KLAR und unanfechtbar:DJ LHASA - GIULIA (((GABRY PONTE REMIX)))in dreifacher Klammer da auch das original sau gut ist!!!!Für mich der beste song des jahres, gibts nichts dran zu rütteln!
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 HARD INTANGO - THIS IS MY DJ ( FISA MIX ) gigi is außer wertung un zu gabry ponte - danza de s. ..... oda so find ich gar nicht mehr gut also ich kenn mirs net mehr anhören
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Floorfilla - Sister Golden Hair also muss sagen das Sister Golden Hair auch sehr sehr sehr sehr gut ist.ich tendire zu beiden emotion und Sister Golden Hairbeide sind für mich die italo traxx dieses jahres
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 DJ Maxwell - Bambolina bester Track...HAMMERGEIL.....bin gespannt ob da jemals einer hinkommt! (außer Gigi natürlich)
Molella Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 DJ Lhasa - GiuliaEs war aber eine sehr schwere Entscheidung zwischen Brothers - Sexy girl und Molella - Mary
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 DJ Lhasa - Giuliadas is doch der eine cover song da julia ohhh julia oda net ?
Perret Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hmm weiss gar net was ich sagen soll ;)Erika - I dont know**... mit allen remixen (vermek auf CYT-remix)und ... ich weiss zwar net ob man das noch Italo nennen kann .. aberGIGI D'AGOSTINO - COMPLEX ;)(jaja lacht nur, ich weiss ich mochte den Song anfang nicht :D )
Empfohlene Beiträge