NOISMAKER Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 C7 remix lamour toujours ist auch fake aber hammergeil.sowas wird in der disco gespielt darf mann das überhaupt gefaktes lied?
Gilla Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 das doch kein fake. Den mix gibts doch. Halt nicht offizell aber es gibt ihn. C7 = Central Seven.
NOISMAKER Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ja ich weiß des es den gibt ist hammer teil.aber nicht von meister sondern c7.aber kein offizieller mix den man kaufen kann
Phil Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) zu lied 5das ist hundertpro "Woodoorave" von M.A.D.R.A.S. http://www.discogs.com/artist/M.A.D.R.A.S.ich hab das oft im radio gehört als das aktuell war und wenn ich mich nicht irre stammen diese ganzen Gigi fakes und bekannteren hobby mixe aus dieser zeit Bearbeitet 21. Januar 2007 von Jenson_P
MarioCooper Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Gigi D'Agostino - Wellfare (Provenzano E Promiseland Hard Dance Style Remix)gibt es und ist auch von den beiden, allerdings nie rausgekommen soweit ich weiss. mit ausnahme von der m2o vol 9 wenns stimmtlg
ggdag2004 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 also eines muss ich da schon loswerden. das cover, das ja angeblich unprofessionell zusammengeklebt sein soll und dann abfotografiert.leute...normalerweise hat man als grafiker schon eine standardhülle im computer und nimmt nur mehr eine bilddatei des covers und legt sie drüber (photoshop --> bearbeiten, transformieren, perspektivisch verzerren sollte da schon reichen).zur "professionalität": aus mediengestalterischer sicht find i des cover net mal schlecht.besser ein schwarzer rand als eine weiße fläche und die abgeschnitten. mal davon ausgegangen dass das ein profi gemacht hat, ist der schwarze rand sicher absicht, da die grafik sonst weiter links anzuordnen wäre um zumindest annähernd einen symmetrischen effekt zu erzielen(nachzulesen in "visuelles gestalten am computer") Interessant, interessant....Mir hat mal ein Tscheche n Foto geschickt... Der hat behauptet, er habe die Gin Lemon ep... Nur das Foto kommt mir sehr gefakt vor... Kann ein Kenner sehen, dass das wie oben beschrieben gemacht wurde...??
intro111 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 also eines muss ich da schon loswerden. das cover, das ja angeblich unprofessionell zusammengeklebt sein soll und dann abfotografiert.leute...normalerweise hat man als grafiker schon eine standardhülle im computer und nimmt nur mehr eine bilddatei des covers und legt sie drüber (photoshop --> bearbeiten, transformieren, perspektivisch verzerren sollte da schon reichen).zur "professionalität": aus mediengestalterischer sicht find i des cover net mal schlecht.besser ein schwarzer rand als eine weiße fläche und die abgeschnitten. mal davon ausgegangen dass das ein profi gemacht hat, ist der schwarze rand sicher absicht, da die grafik sonst weiter links anzuordnen wäre um zumindest annähernd einen symmetrischen effekt zu erzielen(nachzulesen in "visuelles gestalten am computer")Interessant, interessant....Mir hat mal ein Tscheche n Foto geschickt... Der hat behauptet, er habe die Gin Lemon ep... Nur das Foto kommt mir sehr gefakt vor... Kann ein Kenner sehen, dass das wie oben beschrieben gemacht wurde...?? ... doch net der "tschechische" Martin, oder? *g*... Also das Cover allein Faken ist keine große Kunst ... braucht nur guten Drucker und gutes Papier (und ein anständiges Prog).vielleicht absicht, dass er da die CD nicht zeigen wollte ?!kA, und zum Topic:mir wurscht wie die CD aussieht, hauptsache die kommt mal!
dj_anonimo Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 muss kein fake sein. auflösung ist leider zu niedrig, um zu sehen, ob da ein booklet drin is bzw ob das cover glänzt (wäre beides schwerer zu fälschen)interessant finde ich nur den schwarzen streifen auf der linken seite. heutzutage sieht man selten, dass da wirklich noch schwarzes hartplastik verwendet wird (würd ich eher durchsichtig machen und dafür an schwarzen untergrund).... das lässt auf billiges, gekauftes (leeres) cd-case schließen.muss aber wie gesagt net sein...is nur das was ich im moment so beurteilen kann.er soll das cover man aufmachen und die cd von beiden seiten fotografieren ;-)
Kilian Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 interessant finde ich nur den schwarzen streifen auf der linken seite. heutzutage sieht man selten, dass da wirklich noch schwarzes hartplastik verwendet wird (würd ich eher durchsichtig machen und dafür an schwarzen untergrund).... das lässt auf billiges, gekauftes (leeres) cd-case schließen. Die CD ist ja auch von 1997. Da waren die CD's noch so...
Daft Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 interessant finde ich nur den schwarzen streifen auf der linken seite. heutzutage sieht man selten, dass da wirklich noch schwarzes hartplastik verwendet wird (würd ich eher durchsichtig machen und dafür an schwarzen untergrund).... das lässt auf billiges, gekauftes (leeres) cd-case schließen.Die CD ist ja auch von 1997. Da waren die CD's noch so... Teilweise sicherlich schon (z.B. die Greatest Hits), aber die Original Hülle von der Gin Lemon EP war ebenfalls durchsichtig ggdag2004 hatte sie ja ersteigert, noch original verschweißt, soweit ich weiß...
Kilian Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ah das wusst ich nicht das das 1997 auch schon so war
ShadowMP Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Auf dem Bild der tschechischen CD sieht man dass der Schriftzug unter dem Bild irgendwie etwas gebogen ist - das lässt darauf schließen dass es nur ein Ausdruck ist.Also ist das @ggdag2004 wohl ein Fake...
intro111 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Auf dem Bild der tschechischen CD sieht man dass der Schriftzug unter dem Bild irgendwie etwas gebogen ist - das lässt darauf schließen dass es nur ein Ausdruck ist.Also ist das @ggdag2004 wohl ein Fake... nee ... das Blatt ist bissi gebogen unten, deshalb ist die Schrift dementsprechend auch gekrümmt ;) ...
ShadowMP Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Auf dem Bild der tschechischen CD sieht man dass der Schriftzug unter dem Bild irgendwie etwas gebogen ist - das lässt darauf schließen dass es nur ein Ausdruck ist.Also ist das @ggdag2004 wohl ein Fake...nee ... das Blatt ist bissi gebogen unten, deshalb ist die Schrift dementsprechend auch gekrümmt ;) ... Wie kann sich in einer Hartplatikhülle ein Blatt derart biegen? Nuja is ja auch Hupe, bei so einer seltenen CD wär ich generell sehr vorsichtig woher ich die kaufe...
Jan Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Kann man das Offtopic vielleicht an dieser Stelle beenden?!
Daft Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Auf dem Bild der tschechischen CD sieht man dass der Schriftzug unter dem Bild irgendwie etwas gebogen ist - das lässt darauf schließen dass es nur ein Ausdruck ist.Also ist das @ggdag2004 wohl ein Fake...nee ... das Blatt ist bissi gebogen unten, deshalb ist die Schrift dementsprechend auch gekrümmt ;) ... Wie kann sich in einer Hartplatikhülle ein Blatt derart biegen? Nuja is ja auch Hupe, bei so einer seltenen CD wär ich generell sehr vorsichtig woher ich die kaufe... Da hast du Recht, besonders dann, wenn man so was in der Bildvorschau angezeigt bekommt: http://img296.imageshack.us/img296/6564/ginlemonepzw5.jpgDas Bild hatte mir ggdag2004 mal gezeigt, ist schon echt mega dreist
Phil Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Kann man das Offtopic vielleicht an dieser Stelle beenden?! ich hab das ganze mal hier rein verschobenihr könnt also weiterdiskutiern *gg*
Empfohlene Beiträge