hlennarz Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hab mal ein Paar Songs gefunden , und wollte euch fragen :Gibt's die Uberhaubt ? oder sind das nur Fakes ?Also:Gigi D'Agostino - Profondo RossoGigi D'Agostino - Julia [Techno Mix]Gigi D'Agostino - RelationSo könnt ihr zb. antworten:1: gibt es2: gibt es nichtusw.P.S. :Da ein paar songs schon erwähnt wurden , hab ich ein paar alte heraus genommen und dafür neue editiert. Bearbeitet 28. März 2007 von hlennarz
CHB Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 aus meiner sicht.. aber ihr könnt mich gerne verbessern1: Gigi D'Agostino - Wellfare (Elettro Gigi Tanz) , (Ciso Progressivo Remix)2: Gigi D'Agostino & Mollela - I giardini di Mazo3: Gigi D'Agostino & Mollela feat. Lucio Battisti - Con Il Nastro Rosa (Remix Demo Edit) , (Remix) , (Vocal Remix) , (Lucio Battisti Remix)4 : Dottor Dag - Fantasia1. sieht nach nem hobby dj rmx aus.2. kenne ich nicht, vielleicht ein bootleg ?3. sieht alles nach einem hobby mix aus4. ja den gibt es. aber Gigi hat den glaube noch nie länger als 1:30 Minuten gespielt. Wenn er länger ist, hat es ein Hobby Dj verlängert..
Daft Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 1. Wahrscheinlich ist "Elettro Gigi Dag" gemeint. Der andere ist kein offizieller, noch nie gehört.2. Fake!?3. Den Song gibt es natürlich. Mit Vocal Remix könnte vielleicht der auf der Altromondo 2 gemeint sein. Was mit den anderen gemeint ist, k.A., Remix kann vieles heißen...4. Fantasia ist von Entropia Sonora5. Die Mixnamen stammen alle von einer Fake CD, die u.a. bei Ebay angeboten wurde, k.A. welche das in Wirklichkeit sind.6. Remix, den er bei einem Auftritt im WON gespielt hat, kein offizieller Track.
Daft Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hmm standen nicht vorher 4 Songs oben ? Doch, er hat's aber schnell noch editiert, war auch etwas erstaunt, habe dann aber noch schnell die anderen beiden beantwortet *g*
CHB Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ah ok...5. Die Mixnamen stammen alle von einer Fake CD, die u.a. bei Ebay angeboten wurde, k.A. welche das in Wirklichkeit sind.ich denke, dass können live rmxe sein.. gibt ja einige mit Piano mixen. Oder es gibt eine Version mit Gitarre u.a.
hlennarz Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Nein ! Damit ist nicht (Elettro Gigi Dag) gemeint !Mein freund hat mir ne CD mit diesen Songs gemacht.Der Song ist 5:08 Minuten lang !.
Daft Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Gut, dann ist es halt ein Fake Oder jemand hat 'nen falschen Mixnamen hingeschrieben...
Phil Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 zu dem piano mixich hab früher auf welle 1 immer danceexplosion gehört und da hat der moderator, der auch dj war mal soeinen mix gemacht.der mix hieß "DJ Mo Piano Stinger Mix" oder so ähnlich, der moderator hieß Heimo Spindler ;)
intro111 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 1: Gigi D'Agostino - Wellfare (Elettro Gigi Tanz) , (Ciso Progressivo Remix) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich glaube mal, du meinst die "Gigi Tanz" Version, die er in WON gespielt hat ... auch 5.08 ... welch ein Zufall ;) ...
DJ Vega Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ach diee version is das. die hab ich ja ganz vergessen. ja, hat er damals im WON gespielt. da wurde es aufgenommen, gecuttet und tadaa ^^gruß Vega
hlennarz Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Gigi Tanz Version :Ja genau den meine IchVielen Dank Aber wie ihr seht hab ich ein paar neue songs gefunden (stehen oben bei meiner frage)
ShadowMP Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Aber wie ihr seht hab ich ein paar neue songs gefunden (stehen oben bei meiner frage)Wo du die Songs her hast kann ich mir schon denken... :/Das dürften allesamt Fakes bzw. Bootlegs sein und aus einschlägig bekannten Tauschbörsen stammen...das merkt man schon wenn man sich die Tracknamen ansieht.Bei den Kooperationen mit Molella gibt es nur 2 Songs, die wirklich erschienen sind, das sind "Con Il Nastro Rosa" und "Soleado", mehr gibt es von beiden zusammen definitiv NICHT!Ich kann mir die HPs hier auf Arbeit nicht anhören und lasse sie daher drin, finde es aber aufgrund der wahrscheinlichen Quelle schon höchst bedenklich!
hlennarz Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Die Piano CD wird wieder bei Ebay versteigert (Startpreis 9.99 Gebote 0 )http://cgi.ebay.de/Gigi-DAgostino-Lamour-T...1QQcmdZviewItemSollte der Link nicht funktionieren dann gebt bei Ebay Gigi D'Agostino ein und schaut auf der 3. Seite nach dort müsste sie glaube ich sein.
Wally44 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 1. würde dein Post hierrein gehören.2. geht der Link net.
Wally44 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 oh, reingestellt von Uli Borowka geiler satz:I DO NOT ACCEPT PAYPALweil man ja damit als käufer sien geld zurück bekomemn würde *lach*
hlennarz Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) So hier sind mal alle Fakes die Ich kenne:-Tecno fes aka Arabian Tecno = Ein Mix von Super ohne Albertinos Stimme-Castles in the sky = Nicht von Gigi , sondern von lan van dahl-L'Amour Toujours [Piano Mix , Piano Edit , Piano Long ,Piano GG Dag Mix]-Excuse Me : Medley aus Chi serca scusa menzogne und Sonatina-Hymn [Tanzen Vision Mix] = Falscher Name.Richtiger Song heisst einfach nur Hymn.-Sara Perche Ti Amo = Nicht von Gigi , sondern von Richi E Povieri [oder so ähnlich]- Il suono degli... aka Golum's Song- VooDooRave - [Original : M.A.D.R.A.S - Woodoorave] Bearbeitet 22. Januar 2007 von hlennarz
Chartsonic Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wieso von Hymn gibt es doch zwei Versionen. Die Vision 2 von der "Under Construction" und die Standart von der "Il Programmino.
hlennarz Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Der Song von der Programmino heist einfach nur Hymn somit ist der (Tanzen Vision Mix) nur der Falsche name für die Programmino Version.
CHB Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 So hier sind mal alle Fakes die Ich kenne:-Sara Perche Ti Amo = Nicht von Gigi , sondern von Richi E Povieri (oder so ähnlich)das stimmt doch gar nicht. Das ist ein normales Bootleg... La Passion mit Sara Perche Ti Amo. Also ist es auch kein fake. Weil das Bootleg "Sara Perche Ti Amo" heißt.
hlennarz Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Ja das Bootleg kenne Ich auch. Es wird allerdings meistens : Sara Perche Ti Amo vs. La Passion gennant . aber es gibt auch 'nen richtigen Sara Perche Ti Amo Song.Der ist eben nur nicht von Gigi.
ShadowMP Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Na die aufgezählten Fakes kommen mir doch bekannt vor, steht glaub ich genau so auf der Scody-Fanpage. :PNaja da kursiert natürlich so einiges im Netz, allerdings was die Piano-Versionen von LT angeht ... da hat Gigi zumindest mal eine live gespielt. Muss sich also nicht immer um nen Fake handeln, kann auch ein Live-Mitschnitt sein.Und der Bootleg von Sara Perche Ti Amo und La Passion ist im Übrigenn soweit ich weis von Ludo Deejay aka Ludo Dream aka Love Transistor. ;)
hlennarz Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Den Piano Mix den er mal Live gespielt hat kenne Ich.Der geht so um die 2 MinutenWenn man sich allerdings mal die gefakete Ebay CD angesehen hat(Wird zurzeit nicht versteigert)ist selbst der Piano Edit schon über 8 Minuten lang!
Empfohlene Beiträge