Mon_Gigi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 wie sieht's mit den augustterminen aus ? immer samstags ?
sash Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 kommt doch lieber alle nach innsbruck und besucht mich *lol*
belina Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 kommt doch lieber alle nach innsbruck und besucht mich *lol* lol ich brech weg- der war verdammt gut lol!!! ich denke es bleibt dann alles beim alten...^^ihr glücklichen
ShadowMP Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hab mir erlaubt den titel zu änderen- wenn wem was besseres einfällt bitte schön^^ Hehe sauber, passt schon so!
gida Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Boah man !!!!!!!!!Als ich gerade die ersten Posts gelesen habe , habe ich echt nen Heulkrampf bekommen...Tränen kullern mir immernoch.Hab schon gehofft, dass alles nur ein Alptraum ist....das war gerade echt ein großer Schock für mich !!!!Musste schließlich diese neun Tage Urlaub aus eigener Tasche bezahlen...nun hab ich nicht mehr viel...und alles wegen Gigi.....und dann sowas!!! Aber jetzt ist alles wieder gut Wäre das Problem geblieben, hätte ich über mein "Fandasein" nochmal überlegt...sowas kann Gigi doch nicht einfach machen...schließlich gibt es doch noch uns Deutschen Fans, die schließlich lange vorher planen müssen!!!Also wäre es bei der Absage geblieben, hätte die "Fanbeziehung" ech einen gewaltigen Knacks bekommen !!!!
Callimera Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Gooooooooiiiiiiiiiiiiiiillllllllll...... Na hoffentlich kommt er dann im August auch noch... Dann wär unser Urlaub wirklich perfekt!!!!
Kilian Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 JuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuJetzt bin ich echt wieder glücklichFreu mich schon soooooo auf Rimini, AMS, die GFUler und jetzt vorallem auf Gigi
manyx75 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Mich hätte es zwar nicht direkt betroffen, aber freue mich für die anderen, dass jetzt wieder alles passt Wäre natürlich sehr sehr schade für die Leute gewesen, die den Trip nach Rimini schon lange geplant haben und "nur" wegen Gigi hinfahren.Aber ist ja nochmal alles gut gegangen
Kilian Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Aber ist ja nochmal alles gut gegangen Noch nicht wirklich da für den August noch nix gesagt wurde....
radiostar Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Boah man !!!!!!!!!Als ich gerade die ersten Posts gelesen habe , habe ich echt nen Heulkrampf bekommen...Tränen kullern mir immernoch.Hab schon gehofft, dass alles nur ein Alptraum ist....das war gerade echt ein großer Schock für mich !!!!Musste schließlich diese neun Tage Urlaub aus eigener Tasche bezahlen...nun hab ich nicht mehr viel...und alles wegen Gigi.....und dann sowas!!! a14.gifAber jetzt ist alles wieder gut f9.gifWäre das Problem geblieben, hätte ich über mein "Fandasein" nochmal überlegt...sowas kann Gigi doch nicht einfach machen...schließlich gibt es doch noch uns Deutschen Fans, die schließlich lange vorher planen müssen!!!Also wäre es bei der Absage geblieben, hätte die "Fanbeziehung" ech einen gewaltigen Knacks bekommen !!!!und meine T-Shirts sind gerettet wer auch ein Ding gewessen wenn Gigi net in seinem "Zuhause" aufgetreten wer
Tina Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Was soll ich sagen.... Tina ist glücklicher den je....
Betty Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 na gott sei dank....auf ihn ist ja doch verlass
Tina Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 na gott sei dank....auf ihn ist ja doch verlass Aber immer doch....
Tina Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Übrigens....Es sind ALLE Daten ab morgen WIEDERbestätigt... ALLE...Also ist August auch dabei....Ab nach RIMINIIIIIIIIIIII...
Callimera Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hihii... TöffTöff is gerade in Garage beim aufpolieren!!!! Und in ned mehr ganz 2 Wochen gehts looooooooooooooos.....
Kilian Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Kanns noch garnicht glauben....Erst war Rimini mit 3 Gigi Gigs geplant...Dann wurde alles abgesagt...und jetzt....sehen wir Gigi 5 mal!!! (In Worten FÜNF!!!)Mann freu ich mich!!!
Tina Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Kanns noch garnicht glauben....Erst war Rimini mit 3 Gigi Gigs geplant...Dann wurde alles abgesagt...und jetzt....sehen wir Gigi 5 mal!!! (In Worten FÜNF!!!)Mann freu ich mich!!! No comment.... Grazie Gì....
Empfohlene Beiträge