Tina Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Gigi hat vorerst ALLE Auftritte für den Sommer in Altromondo abgesagt.... Man weiss aber nicht warum.... Wegen ein "paar Problemen"....Super....
Betty Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 oje da muss er schon größere probleme haben....normal nicht so seine art
Kilian Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Waaaaaaaaaaaaaas?????????? Neeeeeeeeeein!!!
Jan Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Er hat auch eine im offiziellen Forum angepammt, sodass die nurnoch "Sorry" anworten konnte *gg*...Von wegen, sie würde von nichts wissen, also solle sie auch nichts sagen... oder so ähnlich. Der war ordentlich auf Zuch'....
Callimera Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Toll... Jetzt ham wir uns auf 3 mal Gigi im Altromondo gefreut und nu??? Vielleicht überlegt er sichs ja noch mal.. denn Rimini ohne Gigi is ned so doll.. Was wohl los ist???????
Betty Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hm ich denke wird Probleme mit den Chefleuten vom Altromondo geben und Gigi hat sich wieder mal mit wem zerstritten....is ja auch net unüblich bei ihm...
Tina Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Es ist erstmal so....Vielleicht wird sich das noch klären... Ich hoffe es....Wenn ich was erfahr, sag ich euch bescheid...Ich find es echt blöd, aber er kann nichts dafür... Er hat sich das sicher nicht so vorgestellt... Ist echt schade... Ich hab mich soooo gefreut. Wenigstens konnt ich ein live am 1. Juli ergattern... Ist echt schade.... Ich finds so blöd... Gigi gehört zu Rimini einfach dazu...
Paddy2010 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Aua, Meine Überlegung nach Rimini zu gehn verflüchtigt sich langsam ....
Wally44 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ui, krasse Sache...was machen nu Dio & Gida
belina Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ich bin gestern nacht grad erst von rimini gekommen...es war auch ohne gigi voll geil-- wahnsinn hammer- ein kurzurlaub halt... )(bericht folgt)ich würde euch empfehlen- dennoch zu fahren... denn das leben besteht nicht nur aus gigi...und irgendwie denke ich- daß es sich nochmal änderen wird- ich meine, hallo, das kann er ja nicht ernsthaft bringen, seine fans die nach italien kommen- und mit ihm feiern wollen... er kann doch ned so dumm sein, die sache die für ihn so wichtig ist- mindestens genau so wichtig wie für seine fans einfachh fallen zu lassen...in meinen augen ist das ganze eine übereilte emotionale handlung- die ihm bestimmt schon verdammt leid tut... ich weiß zwar nicht genau was passiert ist- hm naja irgendwie hat er auch recht- alles muß er sich ja a nit gefallen lassen...dennoch hoffe ich für euch, daß alles gut ausgeht.... denn ich wünsche es euch, daß ihr alle die ihr nach rimini wolltet, ihn sehen könnt!!!
Chris Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Vielleicht disponiert er ja um, im Baja Imperiale aufzulegen? Wär sowieso viel geilere Location.Ansonsten.... müssen die Gigi-Fanaten halt nach Spanien umbuchen jetzt.
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 total krass, hm. das wirft meine urlaubsplanung auch voll übern haufen. ma gucken, was ich jetzt mach. nach rimini wollt ich eigentlich schon ^^
Tina Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hoffe, es wird sich klären... Und seine Schuld ist es nicht.... Aber nach Rimini fahr ich trotzdem...
Dio-Jarno Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Arg, ich habe den Urlaub in Rimini doch nur wegen Gigi gebucht! Sonst wäre ich doch viel lieber nach Mailand geflogen, das wäre schöner, billiger und einfacher.
Recordo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 vielleicht hat gigi schon die eine oder andere box auf dem gewissen...
belina Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ach seid doch ned traurig-- da ich wirklich davon überzeugt bin, daß es sich alles noch zum guten drehen wird!!!außerdem als trost-> fillini ist montags immer in rimini!!!und noch was- wenn gigi wirklich nit sein sollte- was ich immer noch ned glaube, dann werden sie wohl eine alternative brauchen.....dann wären auch die schönen flyer alle umsonst... und ein tip.... fest beschwerdemails ans altro schreiben... hat bestimmt auch seine wirkung!!!
Dio-Jarno Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ach seid doch ned traurig-- da ich wirklich davon überzeugt bin, daß es sich alles noch zum guten drehen wird!!![...] Die Frage ist bloß: Wann? Gida und ich fahren schon am Montag los... Ich habe gelesen, dass Freitags immer ein "Special Guest DJ" auflegt und dass auch Danijay mal dabei ist. Weiß jemand mehr darüber oder sogar, wer am 21.07. auflegen wird? Jetzt gilt's zu retten, was zu retten ist.
belina Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooohhlllviel spaß an alle!!!!!schaut was grad wieder aufgetaucht istgood newssuper juhu freu mich voll für euch volle!!!!best news!!!
ShadowMP Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Boah Gott sei Dank! Freut mich für alle die nun doch nicht auf Gigi verzichten müssen, wäre auch sowas von traurig gewesen... :)Ich bitte darum sofort den Threadtitel zu ändern!
Brian Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hoffe, dass er dann wie vor 8 Monaten einen Flyer verteilt (mit Infos über neue Single, Lab 4, Lento Violento)...wäre klasse!
Dio-Jarno Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Puh, da bin ich aber echt beruhigt! JETZT kann der Urlaub kommen, den ich jetzt, wie viele andere, echt nötig habe. Belina hatte eben doch recht... (Hoffendlich ist Gigi das nächste Mal nicht ganz so voreilig, dass würde uns gesundheitlich sicherlich allen besser tun.)
belina Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hab mir erlaubt den titel zu änderen- wenn wem was besseres einfällt bitte schön^^
Empfohlene Beiträge