intro111 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 höhö ... mal zufällig in diversen Onlineshops gefunden ... aber nicht hier im Forum ... werds mir mal kaufen ... gespannt bin ich ja ... da ja überall keine Tracklist usw. da steht ...(ich weis aber, dass die nur in Brasilien gibts)EDIT: gefunden :) ...01) Sorry Marin - Magic Box02) Relations - Erika03) This Is Better - Magic Box04) Ditto - Erika05) Carillon - Magic Box06) Save My Heart - Erika & Magic Box07) For Your Love - Erika & Magic Box08) Right Or Wrong - Erika09) If You - Magic Box10) I Don't Know - Erika11) Floating In Love - DJ Ross12) Dreamland - DJ Ross13) Emotion - DJ Ross14) If You - Magic Box15) I Don't Know - Erika16) Emotion - DJ Ross
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Ich hab sie .. aber VORSICHT ... wenn Magic Box dran ist und singt ... AUUUTSCHHHHHHHHHH !!!! Der trifft keinen einzigen ton !!!Schlimm schlimm was da abgeht ! DJ Ross und Erika gehen aber wohl !!!
CHB Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 hehe ziemlich cool.... will aber lieber eine ganz neue Erika Single haben :/
Jan Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Geil, Floating in Love live... eines der genialsten Teile ever!!!
Empfohlene Beiträge