intro111 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 meine kleine Elisir-Animation ist so gut wie fertig! meine Bauchschmerzen machen mir schön zu schaffen!
Sottosopra Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 meine kleine Elisir-Animation ist so gut wie fertig!Da bin ich mal gespannt! :) Schule war heut lustig, heut abend gehts zum Billard zocken und ich bin Mod im LV-Bereich! Fühl mich total lustlos; noch viel zu tun, aber kein Bock drauf!
Roland Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ein geiler Abend ist zu Ende gegangen, Freude auf den kommenden Abend mir geht's gerade so, als hätte mich ein Elefant getreten...
Strizziiiii Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 mir geht's gerade so, als hätte mich ein Elefant getreten...wasn los hm? ur lustigen abend gehabt, hat einfach mal wieder alles gepasst wochenende is schon wieder vorbei
A-N-D-I Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 die Hoffnung der Liebe lebt wieder. gibts einiges
Strizziiiii Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 es geht locker dahin in der arbeit alles rund herum
Tina Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) war beim Friseur und heute kommt eine Lieferung aus Rom bin sooo müde und muss noch sooo viel machen, weil ich sooo viele Prüfungen hab diesen Monat Bearbeitet 2. März 2009 von Martina
Gast Anna Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 hab wen wiedergesehen den ich lange vermisst hab und es war echt super ... jetz isser wieder weg und keine ahnung wann wir uns das naechste mal sehen ...
Roland Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 erster Arbeitstag nach einwöchiger Pause und Arbeit wird immer weniger... und dieses Sauwetter
Tina Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) weiss noch nicht genau, vielleicht passiert ja noch etwas Gutes heuteedit: Hab sooo eine schöne Aufmunterungs-Sms von Kili bekommen... fast umgekippt, (Samstag richtig umgekippt....), Wetter, ab morgen wieder Prüfungen.... Bearbeitet 3. März 2009 von Martina
Chris O. Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 hab endlich mein Apple MacBook Pro ... vermiss mein schatz
Zwergal Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ich geh jetzt gleich mit meinen eltern essen der kleine sitzt den gaaaaanzen tag vorm laptop und ich kann ned ins forum :(
Strizziiiii Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 heute ist ein ganz besonderer Tag extreme halsschmerzen
Zwergal Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 heute ist ein ganz besonderer Taghab i was verpasst?? geschlafen bis um 2 hehe wieder mathe um 6
A-N-D-I Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ich sehe heute meine Rebi noch viel Ärger!!
Mattl Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 heute ist ein ganz besonderer Tag8 Jahre ist es heute her, und ich liebe dich noch immer so sehr! Heute war ein besonderer Tag den ich leider 13 Stunden in der Arbeit verbracht habe!
A-N-D-I Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 8 Jahre ist es heute her, und ich liebe dich noch immer so sehr!Herzlichen Glückwunsch!! Das ist eine lange Zeit!!
Zwergal Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 einziger tag der woche, an dem ich arbeiten musste männer sind anstrengend
Mattl Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Der Frühling kommt schön langsam zu uns..... morgen ist wieder einmal Montag
Zwergal Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 am wochenende in der therme gewesen und somit erholt viel arbeit heute
Zwergal Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 mein kleiner lernt brav deutsch schulter weh weh, werd mit meiner arbeit ned fertig, am abend mathe lernen
Empfohlene Beiträge