ilmatix Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 noch 2 tage frei, gfu is back die castingshow starmania grad in orf1
*TranceLady* Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 : Morgen haben wir in NRW FREI!!! :-) : Nächste Tage soll der erste Frost kommen....*brrr*....allein bei dem Gedanken wird mir schon kalt! Außerdem bin ich heute irgendwie total platt und müde....
CrazyChris Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 mein weekend wird im zeichen back to the roots stehen , yeha alte friends treffen=) dieser stress auffer arbeit wegen den winterrädern
ilmatix Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 meine 3 neuen regale in meinem zimmer kaltes wetter und winterreifenwechseln
belina Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 schnee, winter, kälte, heizungsrechnung die vorfreude auf samstag
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 : Reifen wechseln :D : Viiiiiiiel zu kalt draußen....
CrazyChris Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 : Reifen wechseln :D] davon habe ich inner firma zu viel 3+ in meriner 1. englisch klausur vom abi! eiskratzen anner autoscheibe
kathy1975 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Gibt es heute nicht Mein Keller aufgebrochen, alles durchwühlt und kaputte Möbel reingeschmissen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 csi miami spielts heute leider kann ich es nicht sehen weil ich arbeiten muss pfff :S
Iceman Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 : Lehrer-Dienstbesprechung : Gleich noch Sport
CrazyChris Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Die aussicht auf ein schönes WE Schulter verknackst und länger machen inna firma seit über 1 woche
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 : In die Sauna gehen und dabei entspannen! :-) Und sich danach dann einen netten gemütlichen Abend machen. : Kalte Hände....die hab ich irgendwie IMMER.... :-(
Wally44 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 noch genau einen Monat arbeiten danach einen Monat Urlaub haben
belina Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 das meine nase komplett zu ist und ich heute fast keine luft bekomme, meine tolle hausstaubalergie..., das grad gigi bei cammino den namen cicco erwähnen muß- wlech zufall, das ich noch sauviel zu putzen und bügeln hät, letzter freier tag... fetter bauch... heute neue möbel erhalten- sieht sehr cool aus, die stimmung in der familie ist heute mal bestens- alle glücklich alle zufrieden, total leckers putenschnitzel in rahmsauche fabriziert,
CrazyChris Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 heute probearbeiten gehabet(pc-notdienst) und der chef war begeistert, habe bald wohl nen neuen nebenjob=) dieses sch*** wetter
planetp Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 mir gehts beschi..........., habe eine heftige erkältung vorfreude auf morgen meinen schatz nach drei wochen endlich in die arme nehmen zu können
DJ_John_Miller Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das bald Wochenende ist... das ich heute Abend Theaterprobe hab und dass ich aufs Klo muss...
Marion Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Habe zum ersten mal ein Lebkuchenhaus gebaut Das Lebkuchenhaus ist wie ein altes Haus zusammengebrochen
belina Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Habe zum ersten mal ein Lebkuchenhaus gebaut Das Lebkuchenhaus ist wie ein altes Haus zusammengebrochen lol ma du arme...das hast jetzt so süß geschrieben... das nächste wird bestimmt!!!top: vorfreude auf camminoflop: das ich mir heute im stress 2 finger verbrannt habe, der lehrling scheiße gebaut hat und die gäste deshalb länger warten mußten
*TranceLady* Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 : Kinderpunsch trinken! Einfach sau lecker und super für diese Jahreszeit! :-) : Mittwoch Mathe Klausur schreiben! *würg* *brech*
*TranceLady* Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 : DVDs sortieren und katalogisieren! : Ferien sind leider bald zu Ende! :-(
CrazyChris Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 alte threads hochhole hehe steigende Ölpreise
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 : Wochenende! :-) Das Wetter draußen: kalt und nass. *bäh*
Sottosopra Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 : Deutsch Klausur hinter mir : Geschichte Vortrag vor mir
Empfohlene Beiträge