Dahak Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Traumwetter, Kaffee und gleich: Baden gehen! nervende Nachbarn.. wieder einmal.
Dillo Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 sch*** rotes kreuz *doppel und dreifach grml* montag frei :P
*TranceLady* Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 : Alle Hausaufgaben erledigt haben...ist einfach n schönes Gefühl! :-) : Dieses miiiiiiiiiiese Regenwetter...ich kanns langsam echt nicht mehr sehen...
Wally44 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 : Voller Energie zu sein & sich auf die neue Eishockey Saison freuen... : hm, im moment gibts nix bin Glüüüüüüüücklich
manyx75 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Gigi Gig im Millenium am Mittwoch wieder arbeiten gehen
CrazyChris Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 endlich beim fachabi wieder durchblicken dieses besch**** wetter
Gast Anna Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ich hab endlich an studienplatz kriegt i muss das ganze bis montag geregelt haben, heisst die studiengebühren auftreiben - dienstplan komplett ändern - sachen kaufen - alles aaaaaaaaaah
papaya Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @Anna, was studierst du denn? Popstars ich hab soo gelacht... Entscheidungen treffen...sollen bitte andere für mich machen ^^
Jan Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 papaya wieder im Forum zu sehen!!! Kaum Zeit zum Produzieren haben...
Dahak Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Cocktails! Sex on the Beach. Kaffee mit Zynismus. Rumsitzen im Starbucks ^^ brösel. überall brösel.
*TranceLady* Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 : Heute ist Freitag, das heißt, dass das Wochenende vor der Tür steht!!!! Und ich freu mich total! :-) Dani kommt heute Abend....dann morgen meine erste Abivorfete....außerdem kann Dani bis Montag bleiben.....hach...alles geil! :-) : Heute Nachmittag noch Schulsport zu haben. *bärx*
manyx75 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 schönes Wetter mein neues 3 Monate altes Handy zum dritten mal mit dem selben Fehler einschicken lassen wird erst nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturen ausgetauscht
papaya Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 papaya wieder im Forum zu sehen!!! Kaum Zeit zum Produzieren haben...Das freut mich :) Aber zu mehr als meine Ins und Outs posten reicht es irgendwie auch nicht ;) dieser Tag hat kein IN *g* aufgrund des guten Wetters spontan zum Fotoshooting an den See fahren und dort entdecken, dass die riesige Wolkenfront doch eher zur Sonne hin als von ihr weg zieht und das Model einen hässlichen Bikini trägt
*TranceLady* Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 : Hab heute meinen Autoführerschein bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Sehr sehr schlechte Busverbindungen im Münsterland
papaya Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 : Hab heute meinen Autoführerschein bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Sehr sehr schlechte Busverbindungen im Münsterland Hey, Glückwünsch, hab mir das vorhin schon gedacht, als Bio gepostet hat. nette Menschen :) ein Püriergerät nicht bedienen können, den Deckel abnehmen, das Gefäß mit 500g pürierten Tomaten abnehmen wollen, dabei aus Versehen einschalten und die GANZE Küche, wohlgemerkt nicht meine Küche, einsauen, und mich selbst von oben bis unten - glaub ich hätt ein Foto machen sollen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Meine Süße ! Macht einfach alles richtig Meine Wenigkeit, bin manchmal zu verpeilt
planetp Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 : Hab heute meinen Autoführerschein bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Sehr sehr schlechte Busverbindungen im Münsterland herzlichen glückwunsch wird sich zeigen obs heut eins gibt fette erkältung
Tommi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Das der Tag bald vorbei ist!! Mir momentan alles am .... vorbeigeht
papaya Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Gecki :) - wahnsinnig hilfsbereit noch ne Woche in Halle...vier Wochen am Stück in Halle...das macht wahnsinnig..und daheim gibt's morgen Entenbraten, während ich an meiner Hausarbeit sitze
planetp Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 mein schatz ist seit gestern da mein schatz muss morgen wieder nach england
Gecki Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Gecki :) - wahnsinnig hilfsbereitVielen herzlichen Dank papaya:Das freut mich, dass ich etwas helfen konnte Ich hab mir nie gedacht, dass ich mal ein "In des Tages" sein würde hehe Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Wundervolle Waldgegende die wir befahren haben, gleich lecker Essen + DVD Im Moment gaaaar nix
papaya Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 sich in einer sonnendurchfluteten Küche beim Aufwaschen zehnmal l'amour toujours laut anhören und sich freuen, warum auch immer :) mangelnde Disziplin...die letzten beiden Tage saß ich den ganzen Tag an meiner Hausarbeit, heute finde ich schon wieder Ausreden und Ablenkung en masse...muss nachher zum Beispiel zu ner Freundin Käsekuchen essen gehen, unbedingt
Dillo Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 LAGE 0!!! endlich ist der scheiß zivi bei dem scheiß verein vorbei *doppel und dreifach freu* keine ferien mehr vorm studienbeginn :(
manyx75 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 GFU-Forum is back! hab am heutigen Fenstertag arbeiten müssen
Empfohlene Beiträge