gida Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Wochenende mit Freund verbringen ( einigen wird es vielleicht interessieren ...ja ich habe einen Freund ) von Mo bis Freitag arbeiten
Wally44 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ach is Dio bei dir mal das WE genutz haben um richtig schick wegzugehen!!! das das WE scho wieder vorbei is aber das nächste kommt ja bald so schnel lwie die zeit verfliegt im moment
Dahak Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Wetter: Ständiger wechsel zwischen regen und sonnenschein Gigi @ M2O. völlig enttäuschend heute.
manyx75 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 3 Wochen und 2 Tage Urlaub noch vor mir Regen
gida Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 looool ...deswegen war er heute auch nicht im chat, ne ? nee ...Dio ist es nicht. ...hab ich schon vor Dio kennegelernt.
*TranceLady* Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 das das WE scho wieder vorbei is aber das nächste kommt ja bald so schnel lwie die zeit verfliegt im moment Gaaaaaaaanz genau...ist bei mir absolut das gleiche... : Meine neue Digi Cam...*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Mein neuer iPod Das WE ist zu Ende, mein Rücken ist putt !!!
Iceman Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Polen-Fahrt nächste Woche Ab Mittwoch wieder Schule, zerkratzte CDs *grml*
CrazyChris Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Direkt nach dem Urlaub wider 3 Tage frei zu bekommen!!! beschissene Trainingszeiten vom Dart zu bekommen
Dahak Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Cranberries-Musik Regen = super, mein handy is schrott seit heute abend!
Balingo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 erst Kino heute Mittag, dann Fußballspiel heute Abend abgesagte Berlinreise...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 War heute wieder Spitze auf der Arbeit Bindehautentzündung
Du$terLizZ Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Selber am Auto rumschrauben scheiss Langeweile
Marion Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 2 Wochen Urlaub Ab Montag wieder arbeiten
Jan Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...an nem neuen Track schrauben! ...Ideenstau beim Komponieren *g*
CrazyChris Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 ...Was fürs Fachabi machen ...disiges wetter
*TranceLady* Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 : Sich total aufs nächste Wochenende freuen! : Dämliche Büche für Deutsch lesen...
Dahak Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hippie-und Reggaesongs (Jefferson Airplane, Bob Marley)Dämliche Bücher für Deutsch lesen...---> dittoed. weiss net, wie's bei euch ist, wie müssen 12 Bücher bis nächsten Juni fertighaben. abgesehn davon, dass ich weitaus mehr als 12 Bücher lesen muss, um dann die richtigen zusammenzubekommen, sind mir schon 2 Bücher in 2 Monaten zu viel.
*TranceLady* Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Dämliche Bücher für Deutsch lesen...---> dittoed. weiss net, wie's bei euch ist, wie müssen 12 Bücher bis nächsten Juni fertighaben. abgesehn davon, dass ich weitaus mehr als 12 Bücher lesen muss, um dann die richtigen zusammenzubekommen, sind mir schon 2 Bücher in 2 Monaten zu viel. Jo...fürs Abi müssen wir jetzt auch noch ein paar Bücher lesen, die halt wichtig sind. Im Moment "Irrungen,Wirrungen" von Fontane....seeeehr langweilig muss ich sagen. Danach muss ich noch "Der Vorleser" in jedem Fall lesen...Emilia Garlotti haben wir zum Glück schon in der 12. gelesen. Bin ja echt nicht so der Lese-Typ, von daher tu ich mich mit sowas immer n bissl schwer.
gida Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 loool...."Irrungen und Wirrungen" und "Emilia Galotti" mussten wir auch lesen....Wie schön, dass ich das alles hinter mir habe nächstes Wochenende... scheiß Regen ....musste heute Plakate verteilen und bin bis auf die Unterhose nass
*TranceLady* Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 : Sich nen gemütlichen Abend vorm PC machen und sich direkt dabei schon sehr aufs Wochenende freuen! :-) : Vom Patenonkel 12 Tage nach seinem B-Day nachträglich noch ein Geschenk innerhalb von 3 Minuten in die Hand gedrückt bekommen,welches nichtmal richtig von Herzen kommt (Douglasgutschein für 15 Euro (nicht zu vergessen zum 18. B-Day) und KEINE persönliche Geburtstagskarte) und sich Entschuldigungen anhören, wieso er den B-Day vergessen hat. Tzzzzzzzzz kann ich dazu nur sagen.
kathy1975 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Endlich ist bald Wochenende 3 Tage hintereinander zu Spät zur Arbeit kommen, danke Deutsche Bahn. (Dienstag wegen Weichenstörung, Mittwoch wegen Sabotage - Oberleitung wegen Kupfer geklaut und heute wegen entgleissten Güterzug.
papaya Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 frei haben und endlich Wohnung putzen und shoppen gehen GFU
*TranceLady* Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 GFU Wie kommt denn das Forum zu dieser "Ehre"?
denharrow Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Urlaub - Zeit zum Erholen Vorfreude auf das Fußballspiel abends bei TENNIS BORUSSIA im Berliner Mommsenstadion Kein Krieg mehr im Nahen Osten Immer noch Sommerpause in Italien => keine neuen Italo Songs Merkel - wird noch schlimmer als bislang schon ( völlig überfordert )
Empfohlene Beiträge