*TranceLady* Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Mach hier mal wieder einen kleinen mehr oder weniger Spam-Thread auf. Hoffe es stört niemanden. *g*Also, was sind eure In & Outs des Tages? Was ist heute bei euch total angesagt und was total out???--------------------------------------------- : Sein Zimmer mit Vinyls zu verschönern. *hehe* : Sich um Bewerbungen zu kümmern....Auch wenn das nicht so viel Arbeit ist, irgendwie nervt das trotzdem. Den Scheiß schreiben, ausdrucken, alles abheften, etc....und dabei bin ich damit gerade erst am Anfang....naja...aber ist ja wichtig für meine Zukunft.
Kilian Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 : Nach der Arbeit noch bissi sportl'n und schwimmen gehen :
Dahak Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Brütende Hitze (ich liebe es) Mund/Rachenentzündung (kann kaum essen und reden)
Wally44 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 gleich ins Bett zu gehen gleich wieder so früh aufstehen zu müssen
papaya Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ICQ mit Modem updaten, nicht nur out, sondern fast unmöglich nackt schlafen *g*
Bernd Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Meine CD Bestellungen sind endlich eingetroffen 5 Minuten zu brauchen um die Packerln von AmericanDisco aufzumachen
Kilian Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 5 Minuten zu brauchen um die Packerln von AmericanDisco aufzumachen Looool das kenn ich. Pro Paket wird eine Rolle Klebeband verbraucht!
G-DoGG Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Meine 3 wochen urlaub stehen fest "Probleme" mit nem netten Mädel
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Nur die herzerfrischenen Chats mit TL Sehnsucht, Hitzewallungen, Kopfweh, Unsicheren Urlaub Nächste Woche !!!
*TranceLady* Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Nur die herzerfrischenen Chats mit TL Sehnsucht, Hitzewallungen, Kopfweh, Unsicheren Urlaub Nächste Woche !!! Bei mir eigentlich das gleiche. *hehe*Hab nur kein Kopfweh, zum Glück.
Dahak Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Duschen! Kalt. Eiskalt. Appetitlosigkeit. da will man einmal zunehmen und dann bringt man keinen bissen runter.
*TranceLady* Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Appetitlosigkeit. da will man einmal zunehmen und dann bringt man keinen bissen runter. Oh man, wie gern ich diese Probleme hätte.... *ggggg*
Bernd Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Nunja, hier eine Zusammenfassung von Freitag bis jetzt :) Zum ersten mal bei der Austrian Bowl gewesen, super Stimmung obwohl meine Favoriten verloren haben Mein PC spinnt rum und wird wohl demnächst generalüberholt, ich freu mich jetzt schon aufs aufsetzen,etc...
Iceman Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ventilator Viecher die nachts bei offenem Fenster vorm Monitor rumdüsen
Dahak Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 kaltes klares Wasser (manchmal besser als jede Cola); Gelsenstecker Teigwaren *würg*
*TranceLady* Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 : Die ganze Bude mal gründlich putzen!!! Wenn dann alles sauber ist, fühlt man sich echt gut! :-) : Regen
denharrow Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Nettes Treffen mit meiner Ex-Verlobten Plötzlicher Tod der Festplatte zum 2. mal in 6 Monaten, alle Musikprojekte und Vst-Synthesizer weg. Dabei war der neue Song zu 95 % fertig
CrazyChris Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 : Bei dem Wetter schön vorm PC abhängen! : Regen und streiten
Icon Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Krafttraining Regen, mein Monitor tut ganze zeit so komisch flimmern btw: cooler Thread
Lodda Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 endlich letzte klausur geschrieben alles andere! heut ist ganz und gar nicht mein tag...
CrazyChris Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 : PC wieder flott machen : Mückenstiche aaaahhhhhh
Empfohlene Beiträge