CHB Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) ... L`Amour Toujours als einziges DANCE Album über 50 Wochen in den deutschen Album Charts war ?Gigi DAG hält tatsächlich den Rekord im Dance Bereich... nicht mal Snap!, Culture Beat, Sylver, Scooter u.a. haben das geschafft Bearbeitet 7. September 2007 von CHB
CHB Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 das er in Österreich auch den Rekord hält, brauchen wir ja gar nicht in Frage zu stellen
manyx75 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ne wusste ich nicht, ist aber eine tolle Leistung! In war Gigi mit LT sogar 69 Wochen in den Charts! Vom 23.01.2000 - 20.05.2001, und somit Rang 20 in der ewigen Bestenliste Quelle
Recordo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ende 2000 und das ganze jahr 2001 hast ihn überall gehört...ob radio,discothek,open air,...seine musik zog alle in den bann...
MC Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 The King of Italian Music, Gigi...Klasse leistung :)
DJ Vega Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 wow, das ist ja echt mal klasse. gut zu wissen ;)
radiostar Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 wow echt genial ist nur die frage ob er so was nochmal schafft
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)
Tommi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wusste ich gar nicht!Kann man nur großen Respekt gebühren an den Meister!!!
Iceman Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :) Ist bis heute immer noch so... ca 2 Mal am Abend läuft da LT... Und die Meute steht drauf ;)
Perret Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Jo, bei unserem Stammlokal gestern auch ... alles so normales zeug ... dann plötzlich hört man es wieder ... und alle machen mit ... singen mit ... :-) ist zu geil... und das nach 6 jahren!! :-D ist schon ein klassiker für die ewigkeit. :-) bester dance song des jahrzehnts :-) bis jetzt :D
belina Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 bei usn ist es echt ganz schlimm egal ann und wo- wenn man weg gehn- dann wirst du zu 100% einmal am abend wenn nicht öfter gigi hören...es ist echt so....seine klassiker werden bei uns immer noch gespielt und die leute lieben es!!! fetter
noiZe:dj Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)Ist bis heute immer noch so... ca 2 Mal am Abend läuft da LT... Und die Meute steht drauf ;) Sach ich ja, seit '99 - open end...it will never stop ;)
Dahak Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)Ist bis heute immer noch so... ca 2 Mal am Abend läuft da LT... Und die Meute steht drauf ;) Sach ich ja, seit '99 - open end...it will never stop ;) same here.wird in mein stammlokal auch oft gespielt,.. aber da scheinen überhaupt einige gigi fans dabei zu sein (die songs kann man sich selbst aussuchen per Musikbox), und überraschenderweise is WELLFARE auch verdammt oft dabei...(muss ich kurz erwähnen: WELLFARE wird lustigerweise in meiner umgebung überhaupt oft gespielt...VIEL öfter als Silence, GGGN8 und IWW zusammen... hab ich auch schon in diversen autos gehört, die vorbeigefahren sind bzw. die vor meinem haus parken)und L'amour Toujours hör ich auch oft in so Läden wie LIBRO, SATURN, MEDIA MARKT.... auch da wird immer die album version gespielt.is aber ein schönes gefühl...nette info übrigens (also die im ersten post).
Iceman Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ich mein bei LT ists ja so... Man kann fragen wenn man will, ob den Rocker, den Hopper oder den Britpop-Hörer, die sagen dir alle "Hä, watt is L'Amout Toujours, und wer zur Hölle ist Gigi D'Agostino?" Wenn du denen dann aber LT vorspielst, wedeln sie doch alle gleich mit den Armen, "Siiiischer kenn ich das". Find ich klasse :D
belina Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ich schreib das jetzt mal hier rein...chb ist ja unser chart experte...war gigi in deutschland gar nie nummer eins???laut bild ist das so.... hier der link dazu...klickst du
Ash Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Da CHB auf Konzert-Tour ist antworte ich mal: Das ist richtig so. Gigi war mit "La Passion" auf 2 und mit "L'Amour Toujours" auf 3. Aber die 1 hat er nie erreicht.
Kilian Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Jep das stimmt. Er war max. Nr. 2 mit La PassionWenn du auf den Link in meiner Signatur zur RTL Chart-Showgeklickt und da mitgemacht hättest, hättest du die ganzen max. Platzierungengesehen. Die Abstimmung läuft übrigens immer noch. Ich stimme fast jeden Tagfür L'Amour Toujours ab. Vielleicht bringts ja was
CHB Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 ja leider nie auf der 1 gewesen.La Passion #2L`Amour Toujours #3Bla Bla Bla #4The Riddle #4der rest war nicht top 10.Vorallem La Passion ist knapp gescheitert. Auf Platz 1 war der Christian von Big Brother "es ist geil ein a...loch zu sein". Echt mies, dass nur deswegen La Passion nicht auf der 1 war. :/
Empfohlene Beiträge