dj mike d Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Habe gerade erfahren das RUDI CARELL vorigen freitag an krebs gestorben ist.
G-DoGG Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ja, leider. Ein großer mann is von uns gegangen :-( Aber in unseren Herzen wird er weiterleben.
Jan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Lungenkrebs... Leider bin ich an die Schweigepflicht gebunden, er war nzwar nicht mein Patient, aber ich wusste was er hatte... Traurig, aber unabweichlich...Er hat das Leben vieler Menschen zu bereichern gewusst...
G-DoGG Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 und bei dem was man in den medien gesehn hat is er weiter lebensfroh gewäsen, trotz seiner Situation.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ja ... dieser verdammte Krebs ... !!!Echt ... naja ... er hat auch viel geraucht ... usw.. !Mein Beileid ! Bremen verliertt ein ehrwürdigen Bewohner !
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hm, das ist aber sehr schade irgendwie. :-(Mochte Rudi eigentlich immer sehr. Mein Beileid für die Familie und Angehörigen.
Kilian Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Ja finds auch sehr schade um Ihn.Hab gestern zufällig ne Reportage über Ihn gesehen.Er hat ja in den letzten Jahren ja ziemlich viel gemacht....Mein Beileid...
dj mike d Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 er hatte eh 71 glückliche jahre ohne skandal usw.
belina Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 tja- so ist das leben...es ist sehr schade um diese person...er wusste wie man die menschen erreicht und wie man ein lachen auf die gesichter zaubert....er hat grosses geleistet und dafür ist ihm zu danken...ruhe in frieden +
Empfohlene Beiträge