Zum Inhalt springen

[Erledigt] ICQ & MSN Probleme


Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit gestern Abend ist bei mir Icq und MSN offline, beide bekommen keine Verbindung.

Hat jemand vergleich bare Probs? Oder bin ich ein Einzelschicksal? Wenn dann bitte um Tips zur Behebung!

Danke, Lg

also ... bei mir geht ICQ auch nicht mehr ...

... seltsam ...

Link zu diesem Kommentar

So, als ich heut Nacht grad den PC angemacht hab hab ich nat. erwartet das sich ICQ ganz normal verb. nix da ich wurde aufgefordert Das Update (ICQ 5.1.) runterzuladen & zu installieren das wollt ich nat. gar nicht also bin ich auf schliuessen gegangen damit schloss sich automatisch auch ICQ habs neu gestartet & wieder die aufforderung zur Installation des Updates hab ich alöso gezwungenermassen gemacht & es is zum :daumenrunter: das man gezwungen wird so nSchund zu installieren! War das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar

Find ich ja krass dass man nun gewzungen wird das zu installieren! :niederknien:

Ich hab vorher schon auf 5.1 geupdated, mit ein paar kleinen Kniffen sieht die Version (vor allem die Smileys!) wieder aus wie vorher.

(Smileys: Bei den Einstellungen --> Speicheroptionen [wo man glaub ich die Aufzeichnungen festlegt] den Pfad des Smiley-Ordners ändern, auf Browse gehen und den Ordner "Old Smileys" festlegen, eventuell ICQ dann neu starten) - Sorry wegen der ungenauen Beschreibung bin auf Arbeit und kann's grad nich nachvollziehen *g*

Ist jedenfalls ne ziemliche Frechheit, wird mir dann auf'm Laptop ja auch noch bevorstehen, da is nämlich noch Version 5.06 drauf...

Link zu diesem Kommentar

Bin heute schon ganz narrisch worden deswegen.

Ist ja schön, das es immer Updates gibt, und man auch automatisch daran erinnert wird, aber das ohne den neuen Update nix mehr funktioniert, finde ich auch ned grad toll. :saufen:

Aber was solls, mit dem neuen funktionierts wie bisher, die Smilies sind mir eh nicht so wichtig! :niederknien:

Link zu diesem Kommentar
Äh ja...meinte ich. Sorry, war gerade so in Wut... :D

Aber habs jetzt auch wieder umgestellt...thx!!!!

Neue Smileys :niederknien::saufen::bigun2::bigun2:

Das Problem haben wir ja nun in den Griff bekommen !!!

Aber dennoch doof das einem 5.1 regelrecht aufgezwungen wird :(

Link zu diesem Kommentar
was macht man, wenn man miranda hat? geht nämlich auch nicht mehr

gute frage, bei mir eben genau das gleiche problem... nutze ebenfalls miranda und bin noch auf der suche nach einer lösung... doppel-*grml*

ICQ: :bigun2::klatschen1:

Edit: für alle MIRANDA-user!

holt euch die neue icq.dll aus dem letzten nightly build der 0.5er version..

einfach die zip-datei von http://www.miranda-im.org/2006/07/09/miran...m-v05-build-60/ runterladen, die icq.dll aus dem unterordner plugins extrahieren und im miranda-subverzeichnis plugins die alte icq.dll einfach überschreiben... dann funzt es wieder

Link zu diesem Kommentar
Edit: für alle MIRANDA-user!

holt euch die neue icq.dll aus dem letzten nightly build der 0.5er version..

einfach die zip-datei von http://www.miranda-im.org/2006/07/09/miran...m-v05-build-60/ runterladen, die icq.dll aus dem unterordner plugins extrahieren und im miranda-subverzeichnis plugins die alte icq.dll einfach überschreiben... dann funzt es wieder

Du bist dein Gewicht in Gold wert :D :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...