denharrow Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Mehr Infos gibts noch nicht, allerdings soll der Song auf der neuen ( gemixten )DANCE PARADE direkt nach einem Titel von Blank & Jones ( " Catch " ) kommen, so dass wir schon auf einen DANCETITEL hoffen können !
AndJAY Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich glaub ich spinn`, grad in diesem Moment wollte ich wieder nach langem mal ins GFU-Forum schauen und folgende FRAGE stellen:"Gibt´s denn die Soundlovers noch?"Ich glaub` ich werd mal , und die geilen NEWS feiern.*soundlovers*
DJ Vega Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wird ja von molella produziert. ma gucken, ob wenigstens die soundlovers nich versaut. ich bin zuversichtlich ^^gruß Vega
EVILUTION Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 No Blank & Jones come AFTER this track of the Soundlovers... so I dunno... I bet it's gonna be something houzy anyway, maybe with some rock or trance influences or so
MC Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Uuu, die Soundlovers, einer meiner lieblinge :) Surrender ist einer meiner lieblings songs überhaupt.
denharrow Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Offenbar wurde Song von ROBY SANTINI produziert.Vocals wie immer von NATHALIE AARTS.......................MOLELLA soll nicht involviert sein ( vielleicht momentan gut so )
EVILUTION Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Mah... Roby Santini is as housy as Molella :P
denharrow Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 Aha,also der Song ist geschrieben von ROBY SANTINI und NATHALIE AARTS.Die Single erscheint im August.Außerdem wird ein Coversong auf der Single sein:I'M NOT SCARED - Original von EIGHTS WONDERDie Originalversion von CAN'T STOP DANCING ( 3.20 min ) kann auf der Seite von DO IT YOURSELF bereits als DOWNLOAD gekauft werden
denharrow Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Sorry, yes as " cd burn " of course.......................
denharrow Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 DOWNLOADLINK aus einem anderen Forum GUTER SONG !!!Eines der besten SOUNDLOVERS-Lieder der letzten Jahre...............
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 naja, dance würde ich das nicht nennen. und gut auch nicht :-P
Matador Dj Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Schade, aber war irgendwie klar das es keine richtige Italo Dance Scheibe wird.Nett klingen tut es aber trotzdem.....
CHB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 klingt zuerst wie ein ABBA RMX... aber vorallem der zweite Teil hat was.Zwar kein richtiger Italo Dance, trotzdem nett !
Matador Dj Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Jetzt auf der neuen Dj Selection 107 drauflistenMir gefällts gut.....auch wenns kein Italo ist...
Bernd Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Naja, ist ganz nett aber eben kein Italodance. Danke für die HP.
Empfohlene Beiträge