gemini Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich dachte da hätte gigi mal einmal was eigenes gemacht ... und dann sowas ... bin sehr enttäuscht ...nichmal im booklet ist erwähnt das es gecovert ist ... manman man ...das riecht ganz derbe nach plagiat ...
DjGigo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja aber ein neuer Text ist bei gigi´s Version oder?
Leinadogal Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Toll, wieder ne Melo geklaut. Text ist aber immerhin anders.
noiZe:dj Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Huch, das ist doch ein etwas lahmer Lo Sbaglio Verschnitt...naja, so richtig dolle isses net.
Jan Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 das riecht ganz derbe nach plagiat ... ...mich wundert das überhaupt nicht mehr, aber in Italien sieht man das denke ich alles nicht gaaaaaanz so eng.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Naja ich kann dazu nix sagen .. habs nur gefunden und mich das hier halt gefragt !!!Will nix damit aussagen oder so !
Phil Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 naja ich weiß nicht...wo hastn das gehört? *g*das original von dem lied is das auf alle fälle nichthp vom original
Daft Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Genau, eine Quelle wäre nicht schlecht.Ist mir auch neu, dass das Lied so klingt.Weder das Original, noch Gigis Remix klingen so (aus Il Cammino 97).Für mich hört sich das nach 'nem Remix an, wo irgendjemand die Melo eingefügt hat.
ShadowMP Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Das klingt für mich wie nen Bootleg den jemand da aus Lo Sbaglio und Svegliarsi La Mattina gemacht hat, nette Idee nebenbei gesagt. *g*Das Original hatte Gigi doch auch in Il Cammino schon gespielt, sogar nen (eigenen?) Remix kurze Zeit später...Und Lo Sbaglio gibt es auch schon länger als den Song von Zero Assoluto würde ich behaupten, weiss aber nich genau wann der kam is eher ne Vermutung...
Empfohlene Beiträge