ameisenbeer Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hy Leute ...Ich habe da mal ne Frage =)))Bin ein sehr großer Danijay Fan, aber leider weiss ich sehr sehr wenig von ihn. Darum wollte ich mal euch Fragen, was wisst ihr so über diesen DJ?Ich selber habe schon im I-net herum geschaut, und wollte mehr über ihn erfahren. Wenn ich etwas finde, dann leider nur in Italienisch oder Englisch. Ich selber kann kein Italienisch und Englisch kann ich auch nicht sehr gut. Naja meine Frage ist eig. :Wie alt ist er? Und wie heißt er genau? Wie hat seine DJ kariere begonnen? Mit wem arbeitet er zusammen?usw usw... ich wüsste noch mehr Fragen, aber vielleicht wisst ihr mehr antworten als ich euch Fragen kann =))) Ich selber würde mich sehr freuen wenn ihr einiges über ihn schreibt. ... Und was haltet ihr selber von diesen DJ ´??? =)))Aja ... uuund vielleicht weiss jemand von euch, wann er das nächste mal bei TRIBE auflegt =)) So das wars *gg* ... DANKEMFG: RaFi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Nächste Tribe Session wird am 20. Juli sein (hat er mir bestätigt).
amazonic Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Mit wem arbeitet er zusammen? puh.. wenn ich mir seine M2o Sessions so anschau.. dann wird diese Liste aufjedenfall lang
Italodancer Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Also sein richtiger Name ist wohl Daniele Zafieri. Aber mehr weiß ich auch nicht über ihn, außer, dass er geniale Musik macht.
ameisenbeer Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 schade das es nicht so viele informationen über diesesn DJ gibt. naja habe mir mal gedacht ich schreibe alle seine lieder mal ins forum =)) Durch die paar jahre hat danijay schon viele lieder gemacht *gg* ich hoffe ich habe keines vergessen.A:Danijay feat. Roby Rossini - ArcobalenoDanijay feat. Overland - Ask 4 MoreB:Danijay - Better With YouDanijay - Back to YouC:Danijay – ConditionDanijay feat. Overland - ConsequenceSupernova - Cataclisma (Danijay Remix)D:Danijay feat. Overland - Don't Let Me DownGrax – Dancefloor (Danijay Remix)E:Danijay - Encanto Danijay - Encanto (Italian Version)Danijay feat. Iacono – ExperienceH:Danijay - Happiness Danijay - Happiness (2006 Remake)I:Danijay feat. Hellen – Il Gioco Dell AmoreDanijay feat. Roberto Francesconi - I Fiori Di LillàDanijay - I Fiori Di LillàDanijay – Il TauroStefy Nrg - I Need My Music (Danijay Remix)L:Danijay - Luna NeraDanijay - Luna Nera (Live Edition)Danijay - Luna Nera (2006 Version)Danijay – L'impazienzaDanijay – L'impazienza (Bikini Version)Danijay - L'impazienza Dell Amore (2006 Remix)M:Luca Zeta - My Angel (Danijay Edit)Danijay - Mamma Mia Che Fiori!Q:Danijay feat. TBM DJ - Qui C'est L'AmourR:Danijay feat. Loveforce - RevolutionS:Danijay – Say MeDanijay feat. Iacono - Stay With MeT:Danijay - TonightDanijay – Turn AroundDanijay – The Sound Of LoveDanijay - Turn Around vs. The Sound Of LoveDanijay feat. TBM DJ - The Night BeforeV:Danijay – VampiresProvenzano DJ feat. Lizzy B. - Vibe (Danijay Remix)
Empfohlene Beiträge