[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 net viele veränderungen zum original, nur hat er noch mehr elemente reingebrachtdes piano gfallt ma irgendwieeuer urteil ...Hörprobe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja!!! Genau wie das Original einfach genial!!!
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 naja vocals sin scheiße !die melow is ganz gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geil Geil Geiler Remix !!! ! Ich liebe dieses Lied !!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich finde dass jetzt Molella wieder an seine früheren Erfolge anschließen kann!Discothek People Love, Lasts & Forever Whistles Party T.V.A.B Desert of love
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 einfach genial danke dave da rave
DJ Tom Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Find den mix net so gut....ist auch net notwendig!! Er bringt überhaupt oft remix vinyls raus...nur geldmacherei!!!Ich leg lieber das original auf! Kauf mir nur sehr selten Remixes!!
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Whistles Partyder is echt geil! einer von wenigen hamma songs von molly
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Bauuu SAUGEIL!!!Das Klavier himmlisch!!!!!!! WAHNSINN!!!
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 gefällt mir auch8 / 10aber nitt gerade mein geschmack was mollela macht....
DJ FX Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Ist echt der Hammer der RMX! Punkte von mir!Der Song ist so und so total genial! DJ FX
DJ Tom Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 am sonntag schau ich mir den molly live an --> max!!
Diamond Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Weiß vielleicht jemand wann die Remix Vinyl rauskommt?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 nö steht nur, dass bald eine rauskommen wirdbin i schon gspannt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hoffentlich gibts auch eine Remix - CD!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 remix is wirklich edel .. aba scho a orsch aktion dass der remix sicha wieda als x-tra vinyl kommtgenauso future trance united .. muss man sich 2 vinyls zulegn wenn man alle rmxe habn möcht
djdance Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 desert of love finde ich ja ziemlich gut!!! und der remix ist auch nicht schlecht finde ich
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Ähm wer sagte nochmal das es bald eine Remix Vinyl gibt ? Da wurde auch mal eine Tracklist gepostet ..irgendwas mit emmeremp3 oder was !!!Sind alles fakes nur zur Info *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Ähm wer sagte nochmal das es bald eine Remix Vinyl gibt ? Da wurde auch mal eine Tracklist gepostet ..irgendwas mit emmeremp3 oder was !!!Sind alles fakes nur zur Info *g*nö bio des sin keine fakesschau mal bei DIY rein und such nach der playlist von der "normalen" cdm ... da steht das, mit emmep3 etc.und auf molly's homepage steht, dass es bald an remix gebn wird (von eina rmx vinyl hab' ich halt no nix ghört/glesn)DESERT OF LOVEThis is the title of my new single that you can find in all the record shops: soon available the remix!!!
Chris Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Piano is ganz gut reingebracht, aber noch viel besser find i den Part, wo die Gitarre dazukommt.... hammermässig!!
Gast Emotion Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Soooooooooo es is bald Weihnachten und das heißt..........das heute die Molella - Desert of Love RMX CDM rauskommen is :o)01 Molella - Desert of Love (Ascoltoepoidecido Rmx)02 Molella - Desert of Love (Ascoltoepoidecido Edit)03 Molella - Desert of Love (Lancini Rmx)Herrliche CDM....sing schon die ganze Zeit mit.....und das Piano...herrlich :o)Hör es grad wieder :o)
Gast Emotion Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Sorry hab mich bei folgendem verschrieben:03 - Molella - Desert Of love (Lancini RMX) heißt anders....zwar so....03 MOLELLA - SOLOPEREMOI (LANCINI RMX) das stimmt.... :o)
Empfohlene Beiträge