Bernd Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Beim herumsurfen im Netz bin ich auf einen Track gestossen von dem bisher nichts gehört habe. Dieser nennt sich Gigi D'Agostino - The Gladiator Theme oder manche bezeichnen den scheinbar auch als Gladiator Theme (Techno Remix).Hab leider keine Hörprobe da ich mir das nicht runtergeladen habe, ich hab kein Torrent Zeugs installiert.Gibt es diesen Track wirklich oder ist das ein Fake?
Dahak Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 naja er hat bei nem liveauftritt mal nen remix von der theme gespielt!kann sein dass es sich um einen mitschnitt handelt.is aber net offiziell... auch auf keiner CD drauf!vielleicht meinste den.
Diamond Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Den Remix gibt es.Aber das im Internet kann nur ein Fake sein, weil der Track wurde noch nie released.
Bernd Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 @Dahak: Schwer zu sagen, ich habs nicht runtergeladen :)Danke für die Antworten!
Kilian Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn mich nicht alles täuscht hat er den Mix aber malbei Cammino oder Tribe gespielt.Oder wars Capodanno? Weis es jetzt nicht mehr, aber geben tutes ihn auf alle Fälle!
gemini Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Il Cammino Puntata 2 (2005-09-17)01. Il Cammino Intro (Vision 1)02. ? ? ? (L'Habanera [von der Oper Carmen])03. Jean Michel Jarre – Oxygene 4 (Gigi D'Agostino Remix)04. ? ? ? (Il Gladiatore Remix [Gladiator Theme])05. Gigi D'Agostino – I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)06. Officina Emotiva – Mosquito Song (Remix)07. Kosheen – Catch (Gigi D'Agostino Remix)08. Status Quo – In The Army Now (Gigi D'Agostino Remix)09. Luca Noise – Moonlight Shadow10. Officina Emotiva – Contaminando (Uomo Suono Trip)11. Dottor Dag - Non Sono Un Santo-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------12. Dottor Dag – Luce (Remix mit Diana-Gesangspart)13. ? ? ? (Comic Style)14. Ladri Di Pensieri - Gigi Style15. ? ? ? (Wonderful Life)16. Coldplay – Speed Of Sound (Gigi D'Agostino Mix)17. Uomo Suono – Cammino Contento18. Dance'N'Roll – Stay (Tentando Mix)19. ? ? ? (Oltrepassando) [Nur in der Wiederholung!]-----------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità-----------------------------------------------------------------------------------------------20. Double S versus 2 Daniels – Parole Parole (Gigi D'Agostino Tanz)21. ? ? ? (Momenti / Thank You For All)22. Dottor Dag - Lo Sbaglio23. Il Cammino Outrosaugeil das lied ....
ShadowMP Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Abgesehen davon hat er ihn glaub ich auch schon bei "Il Programmino @ rin" gespielt, den Mix gibt es schon sehr lange......wobei einige ja vermuten dass er von Luca Noise ist, ich denke aber schon eher er kommt von Gigi...Ist jedenfalls sehr genial und kommt hoffentlich auf eine der beiden nächsten CDs...
radiostar Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja den gibs im netz hab in auch schon gesehen is aber nur ein mitschnitt von m2o.it(laut beschriftung) ich selber hab ihn nicht
Bullrin Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) ich hab den song !Hab ich extra damals rausgeschnitten als mir ein Freund sagte: Hey, dass is doch von Gladiator! Ich so hä? Aber er hat recht!@starchaser:So jetzt sind alle glücklich Bearbeitet 6. Juli 2006 von Bullrin
epic Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hehe... http://video.google.com/videoplay?docid=-4...62289903&q=gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hehe geiles Video .. aber der Luca ist da zu ruhig :D
Bernd Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Danke Bullrin, das klingt ja richtig super. Schade das es diese Teil nicht irgendwo auf CD gibt, würd ich mir sofort kaufen.
belina Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hehe geiles Video .. aber der Luca ist da zu ruhig :Dich will euch ja nit enttäuschen -aber luca ist beim auflegen meist sehr ruhig...anders als gigi- was ja auch klar ist- sind ja 2 verschiedene personen gigi ist älter und hat mehr erfahrung...aber bei gigi - der hat auch das gewisse etwas- der bringt seine musuk mit seinem "schmäh" rüber und das ist es- was den unterschied zwischen den beiden so gravierende macht....luca ist halt noch jung- und muß noch einges an erfahrung sammeln.....ach ja und wiel wir grad beim thema sind- gigi spielte es freitag und luca dienstag....
ShadowMP Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Tja wer hätte es gedacht, der Song ist wohl doch nicht von Luca...Siehe hier!War also doch eine Produktion von Gigi und Pandolfi, was mich doch etwas überrascht hat muss ich gestehen. *g*Aber gut zu wissen. :)
Daft Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Oha, "DJ Pandolfi & Gigi D'Agostino - Il Gladiatore" Shadow...Echt krass, was nach 'ner Zeit noch so alles durch Pandolfi ans Tageslicht kommt.So sehr verwunderlich ist's ja eigentlich nicht, wenn man an Main Title/The Kiss denkt Edit: Threadtitel angepasst :) Bearbeitet 4. März 2007 von Daft
dj_anonimo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 so viel ich weiß wurde des nur ein paar mal gespielt und kann auch net rausgebracht werden, weil net mal gscheit gemastered wurde (wegen lizenz und so - wollten sich angeblich unnötige arbeit ersparen)
ShadowMP Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 so viel ich weiß wurde des nur ein paar mal gespielt und kann auch net rausgebracht werden, weil net mal gscheit gemastered wurde (wegen lizenz und so - wollten sich angeblich unnötige arbeit ersparen) Was du alles wissen willst - sorry aber triffst du dich öfter mit Gigi auf nen Kaffee oder woher willst du all diese Infos haben?
dj_anonimo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 gigi ist mein nachbar...na, im ernst. hab in italien einige freunde die regen kontakt mit unzähligen djs haben. keiner von denen hat je eine version davon gehört, die "fertig" klingt.das mit den lizenzen kann man sich denken
ShadowMP Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hehe Scherzkeks! :PNaja wann ein Lied fertig ist kann ja letztlich nur derjenige sagen der es produziert hat - abgesehen davon, wenn man Gigi's Umgang mit seinen Songs ansieht... prinzipiell sind seine Songs nie "fertig" - always underconstruction halt. Was die Lizensierung angeht kannst durchaus recht haben, wird ja bei einigen seiner Songs ein gewisses Problem sein...
dj_anonimo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 hey shadow...kurz mal offtopic. ich weiß bei weitem net alles.wenn i nur grad irgendwas aufgeschnappt hab muss i des einfach schnell an den mann bringen.nix für ungut falls du das negativ aufgefasst hast...aber schnell zu den lizenzen.ein herr gigi d'agostino hat in manchen ländern einen gewissen ruf und namen, was einen netten nebeneffekt hat: künstler sind fast stolz drauf, wenn jemand wie ggdag ihre nummern covert. nur gibts halt oft leider wirklich schwierigkeiten mit den labelskönnt mir zum bsp auch bei stand by me vorstellen dass es da etwas heikel werden könntebin leider net genau darüber informiert, wie lang die rechte für eine platte laut gesetz dem künstler gehören (medienrecht hab i immer gestangelt)
manyx75 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Oh interessant, vielleicht werden in Zukunft ja noch weitere Titel von Songs bekannt.
ShadowMP Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Nee anonimo hab mich einfach nur etwas gewundert woher du die ganzen Insider-Infos hast. ;)Bin da einfach immer skeptisch bei sowas, schlechte Angewohnheit. *g*Wenn dir was auf der Seele brennt schreib es hier, dafür ist das Forum ja da - will dich keinesfalls abschrecken oder davon abhalten!
intro111 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ähm ... ist der "Il Gladiatore Thread" mit dem "Stand By Me Thread" zusammengeschmolzen ??
Empfohlene Beiträge