DonHergeFan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Joa, ganz nett, überzeugt mich jedoch nicht ganz...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Der Track ist der absolute Wahnsinn. So der Ohrwurm, das gibts gar nicht!Der 2:45 Rip, den ich aufgenommen hab', ist mir leider viiieel zu kurz :/
noiZe:dj Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ,24. Jul 2006, 16:22] Der Track ist der absolute Wahnsinn. So der Ohrwurm, das gibts gar nicht!Der 2:45 Rip, den ich aufgenommen hab', ist mir leider viiieel zu kurz :/ Kann ich verstehen. Ich hab mir aus einer Cammino Session einen 6:25 Rip rausgecuttet. Ka, wann die lief. Aber das ist schon ma was feines. :)
belina Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 von cammino her muß ich sagen, daß der song vielleicht gut ist... aber die verzerrte stimme und so das ist nicht meines....aber wenn ich mich so daran erinnere welche version es live zu hören gibt eine version mit leichtem beat so das es tanzbar ist...doch darum geht es mir jetzt mal nicht...ich erinnere mich an das intro... wahnsinn, ein wunder wunder wunderschöner piano teil mit geigen. echt der helle wahnsinn--- ich denk mir dann immer romantisch wie ich bin... da steckt soviel liebe dahinter- unglaublich... die jungs oder er oder wer auch immer... sind meister der intros!!!!daher bin ich mir fast sicher, daß mit diesem song noch was passieren wird...auch wenn er nur auf einer compilation verstaubt... um ihn ganz im keller verschwinden zu lassen, dafür ist er viel zu schade!!!
Empfohlene Beiträge